FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 77

 
lotos7:

und der Preis für ein Schleppnetz ist nicht real...

Ich weiß... Schleppnetz, wohin es mich führt ))))
 

Also, 1,2120 hat noch nicht funktioniert, warum sollte man kaufen?

 
Martingeil:
2008 Rendite, Volatilität
Ganz genau. Sie wird immer stärker. Alle Stopps übertreffen. Er hat sich sofort umgedreht. Das ist der Trend, den man schon von weitem sehen kann. Früher wurden die Banken mit Panzerglas ausgestattet, damit die Händler nicht herausspringen konnten. Damals hat es nicht zu meinen Gunsten geklappt. Vielleicht sollten wir es abwarten. Aber es wird mindestens ein Jahr dauern.
 
Sta2066:
Völlig richtig. Sie wird immer stärker. Alle Stopps übertreffen. Er hat sich sofort umgedreht. Das ist der Trend, den man schon von weitem sehen kann. Früher wurden die Banken mit Panzerglas ausgestattet, damit die Händler nicht herausspringen konnten. Damals hat es nicht zu meinen Gunsten geklappt. Vielleicht sollten wir es abwarten. Aber es wird mindestens ein Jahr dauern.
Wer würde handeln? ))) Die Spekulanten werden all den Scheiß kaufen, den die Realwirtschaft nicht abflacht ))))) In dem heutigen parasitären Finanzsystem sind wir wie die Sanitäter des Waldes ))))
 
artikul:
Wer wird den Handel übernehmen? ))) Die Spekulanten kaufen all den Mist auf, den die Realwirtschaft nicht platt macht )))) In dem heutigen parasitären Finanzsystem sind wir wie Förster)))
Wir können keine echten Hygieneinspektoren sein, nicht auf dem gleichen Niveau wie die Ratten vielleicht))
 
OlegTs:
Wir sind wahrscheinlich nicht auf der gleichen Ebene wie die echten Pfleger, vielleicht Ratten oder so))

yep... cadaver worms tell me more )))) yikes you'll agree I'm a person, an individual, dumb and stupid, but I'm learning to shield moose and stuffed shits ))))
 
emotraid:

jep... Kadaverwürmer erzählen mir mehr )))) igitt, du wirst mir zustimmen, dass ich eine Person bin, ein Individuum, dumm und dämlich, aber ich lerne, indem ich Elche abschirmt und Scheiße ausstopft ))))

Du bist kein guter Schüler, wenn du dich unter den Zug wirfst)))), als ob du auf dem richtigen Weg wärst, und du kaufst immer noch)))
 
Sdimm:

Man taugt nicht als Lernender, wenn man sich vor den Zug wirft)))) (Sie scheinen die Richtung vorgegeben zu haben, aber Sie kaufen weiter)))

Ich habe Ihnen einen Screenshot des Boo gezeigt, warum sollte ich ein Kaufsignal verpassen, wenn ich mir sicher bin, dass ich richtig liege...? Treten Sie mir nicht ins Gesicht. ))))
 
emotraid:

Ich habe Ihnen einen Screenshot gezeigt, der zeigt, dass ich bereits in einem Boo bin, warum sollte ich ein Kaufsignal verpassen, wenn ich mir sicher bin, dass ich richtig liege...? Treten Sie mich nicht auf die Bank ))))

i will not)))) Hat Ihr Freund, der Ihre Studie begonnen hat, das Forum aufgegeben oder unterstützt Ihr Mann Sie nicht mehr?
 
Sdimm:


Ich habe keine Ahnung, er ruft nicht an, schreibt nicht, hat keinen Kontakt zu ihr... Fick sie...
Grund der Beschwerde: