FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 71

 
alex_r:
Ja, das ist eine Menge Action heute :) Jetzt muss ich überlegen: kaufen oder verkaufen? Das ist die Frage)))

Rauchen Sie eine?)))
 
Ich habe ein unbearbeitetes Ziel auf H4, aber alle TFs davor zeigen ein Flat. Ich habe noch nicht auf H4 gearbeitet, aber alle TFs bis zu ihm sind auf flach. Sie brauchen auch das Geld).
 
strangerr:

Kein Rauch?)))

nein... wenn du zum Computer gehst, musst du die Taste drücken))) lustig...
 
lotos7:

Kinder, kennt ihr den NamenMartingeil nicht, nehmt ihn euch nicht zu Herzen...
Ich nehme es nicht persönlich, wir wollten ihnen nur raten, wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht. Ich kann nicht zählen, wie viele von ihnen es in den Foren gibt, sie kommen und gehen, die Statistiken tun ihre Arbeit, weniger als 5 % derer, die zu ihnen kommen, werden zu Händlern!
 
Martingeil:
Sie kommen und gehen, die Statistiken machen ihre Arbeit, und von denen, die kommen, werden weniger als 5 % zu Händlern!

Worum geht es? Was sehen Sie an?
 
Vizard:


Zweifeln Sie nicht daran )))) und lesen Sie die Vorschläge sorgfältig über Perlos ))) und erinnern Sie sich, wie sie vor mehr als 6 Jahren waren ... wenn Sie es gesehen haben ))))

was und warum ... wackeln )))

Ja, ich sah, nichts hat sich seitdem geändert, nur dann waren nicht viel mehr naiv, obwohl jetzt, aber jetzt gibt es mehr Informationen und arbeiten anders, aber wieder die gleiche Harke wie alle anderen))))
 
Martingeil:
Sie kommen und gehen, die Statistiken machen ihren Job, und von denen, die kommen, werden weniger als 5 % zu Händlern!

Erzählen Sie mir davon ... Ich werde mit dem Trinken aufhören, ich verspreche es)))
 
Martingeil:
Sie kommen und gehen, die Statistiken machen ihren Job, und von denen, die kommen, werden weniger als 5 % zu Händlern!
Beleidigen Sie Gina nicht, sie weiß, wie man sich selbst kritisiert!
 
Martingeil:
Sie kommen und gehen, die Statistiken machen ihren Job, und von denen, die kommen, werden weniger als 5 % zu Händlern!
Wir bekommen mehr:)
 
tema077:

Sag mir... Ich höre auf zu trinken, versprochen)))
Alkohol und Kommerz sind nicht vereinbar, im Ernst...
Grund der Beschwerde: