FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 80

 
emotraid:

Ich habe keine Signale auf n1 n4 auf daley noch zu kaufen, vielleicht nicht einmal heute... Gold auf allen Zeitrahmen scheint möglich zu sein, zu kaufen, aber ich werde auch warten... Im Allgemeinen, ich bin Kaffee mit Pfannkuchen essen...))

Nirgendwo, ich bin an den Wochen interessiert.
 
strangerr:

Es gibt nichts, was mich seit Wochen interessiert.
Die Signale sind da, nur sind sie für jeden anders. Zum Beispiel wurde gestern um 18.00 Uhr Kiewer Zeit ein 1-2-1 zinsbullisches Muster beim Pfund/Dollar-Kurs festgestellt.
 
Mitusha:

Artem, wie war es? Was muss man tun, um Mist zu bauen?

Ich habe es wirklich vermasselt, ich war emotional zu spät dran, als ich meine 100 Punkte vor meinen Augen schmelzen sah, um die Gewinnschwelle zu erreichen (obwohl ich meine Kaufposition 5 Minuten vor dem Abstieg schloss und versuchte, zu verkaufen, aber die Angst spielte eine Rolle... wie kommt das...)) Ich habe beschlossen, diese schmutzigen Spiele nicht mehr zu spielen, obwohl der Preis gesunken ist, aber das ist mir egal, meine Nerven sind besser und ich sollte mich an die Regeln halten ...



wie.... Der Truthahn schreit nach oben, das bullische Volumen liegt zu jeder Zeit unter 100%... Ich bin also in einen Kauf auf dem Spike eingestiegen, die Zeit war kurz, ich habe nicht gesehen, dass ich nicht durchbrechen konnte... So habe ich mich durch die EU gebrannt... Es ist in Ordnung... Es ist ok... wenn sie wieder 3 Punkte auf den Franken auf den Euro machen, werde ich zurückbekommen, was ich verloren....
 
rigc:
Wer nichts tut, macht keine Fehler, schließe das Terminal und es wird keine Fehler im Handel geben...

das ist logisch...kein Handel keine Fehler in ihm.... Es ist, als ob Wasser flüssig oder nass wäre))))
 
strangerr:

Nirgendwo, ich bin an den Wochen interessiert.
Sehen Sie nicht die Aussicht auf einen Abwärtskeil in den nächsten Wochen?
 

ominöse Stille....

Wer hat einen Link zu einem anständigen Forex Gold Überprüfung mit einem mehr oder weniger nüchternen Analysten? nichts Interessantes zu finden

 

Die Positionen sollten nicht mit zu großen Losen besetzt werden, so dass selbst 10 Lose nicht kritisch wären.

P/S Selbst 100 ist besser.


 

WichtigeEuro/Dollar-Werte sind: 1,2309, 1,2242, 1,2217, 1,2197, 1,2131, 1,2107, 1,2064 und 1,2034. Hier kurzfristige Abwärtsbewegung, erwarten wir im Bereich 1,2131 - 1,2107, Aufschlüsselung der letzten Wert sollte durch eine ausgeprägte Abwärtsbewegung auf das Niveau 1,2064 begleitet werden. Wir betrachten 1,2034 als potenziellen Abwärtswert, bei dessen Erreichen die konsolidierte Bewegung im Korridor von 1,2064 - 1,2034 erwartet wird. Kurzfristige Aufwärtsbewegung im Bereich 1,2197 - 1,2217, Durchbruch der letzten wird zu einer tieferen Korrektur führen, das Ziel hier ist 1,2242, Durchbruch von denen, die wiederum wird die Entwicklung einer Aufwärtsstruktur zu bestimmen. Das Niveau von 1,2309 ist aus mittelfristiger Sicht interessant, bis dahin erwarten wir die Bildung der Ausgangsbedingungen für die weitere Entwicklung des Aufwärtszyklus.

Handelsempfehlungen: Vergessen Sie nicht, dass wir einen H1-Zeitrahmen haben

Kauf: 1,2197 Gewinnmitnahme: 1,2215
Kauf: 1,2219 Gewinnmitnahme: 1,2240
Verkaufen: 1,2130 Gewinnmitnahme: 1,2110
Verkauf: 1,2105 Gewinnmitnahme: 1,2070

 
plaza:


Kauf: 1,2197 Gewinnmitnahme: 1,2215
Kauf: 1,2219 Gewinnmitnahme: 1,2240
Verkaufen: 1,2130 Gewinnmitnahme: 1,2110
Verkauf: 1,2105 Gewinnmitnahme: 1,2070


Wo kaufen oder verkaufen?
 
Es ist besser, nach 8 oder 10 oder 15 Punkten zu stoppen, das ist sicherer und profitabler - die Losgröße ist riesig, und das Risiko ist viel geringer.
Grund der Beschwerde: