FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 70

 
emotraid:

ich bin ein heimlicher Designer, ich brauche hier keine Ratschläge)))
Das Design ist kein geheimer Designer, ich brauche keine Ratschläge, davon gibt es hier reichlich) richtig, ich gebe niemandem Ratschläge, ich wollte nur etwas zeigen, aber warum zum Teufel sollte ich jemandem etwas zeigen, ich habe mich einfach entspannt, keine Chance jetzt, du hast sechs Jahre, vielleicht wirst du handeln und verstehen, obwohl ich das bezweifle.
 
Vizard:


in der tat sind wir da angekommen, wo wir angefangen haben... weder die pendos noch die eu machen irgendetwas richtig... aber morgen gibt es mehr Federn... die normalen werden runtergehen... keine seitwärtsbewegung...

aber im Falle eines Rückgangs unter 1,2 werden die Bullen bei jeder Gelegenheit zu kaufen versuchen... die Niveaus scheinen mittelfristig angemessen... hmmm... wir werden sehen...

intraday ist einfacher... weniger globale Kopfschmerzen ))...

2012.08.01 20:34 Vom Niveau von 2300 wurde die letzte Baisse eingeleitet ))) Um 22:30 Uhr wurden sie fett und zogen sich zurück (der Zickzackkurs brach dort ab), und der Markt stieg in der Erwartung, dass Draghi etwas Beruhigendes sagen würde))). Natürlich hat niemand geahnt, dass er so ein Idiot sein würde )))) Infolgedessen ergibt sich ein "gebrochenes" technisches Bild - alle wichtigen Niveaus wurden sehr schnell durchbrochen, während es noch keine neuen Tagesabschlüsse gibt. Jetzt werden alle MM-Überlebenden ihre Habseligkeiten zusammensuchen, und der Markt wird versuchen, zu dem Niveau zurückzukehren, das sie kennen. ))) Aber es gibt keinen anderen Weg als den zu 2205)))

 
Martingeil:
Richtig, ich gebe niemandem Ratschläge, ich wollte nur etwas zeigen, aber warum zum Teufel sollte ich jemandem etwas zeigen, ich habe mich nur entspannt, keine Chance jetzt, Flagge in deinen Händen für etwa sechs Jahre vielleicht wirst du handeln und verstehen, obwohl ich es bezweifle.

Zeig mir, ich bin ein Forex-Verlierer, ich muss sofort gerettet werden\
 
Martingeil:
Nun, ich gebe niemandem Ratschläge, ich wollte nur etwas zeigen, obwohl, warum zum Teufel sollte ich jemandem etwas zeigen, ich habe mich entspannt, jetzt keine Chance, die Fahne in deinen Händen sechs Jahre vielleicht Handel und du wirst verstehen, obwohl ich es bezweifle.


Zweifeln Sie nicht daran )))) und lesen Sie die Vorschläge sorgfältig über Perlos ))) und erinnern Sie sich, wie sie vor mehr als 6 Jahren waren ... wenn Sie es gesehen haben ))))

was und warum ... wackeln ))))

 
Martingeil:
Richtig, ich gebe niemandem Ratschläge, ich wollte nur etwas zeigen, aber warum zum Teufel sollte ich jemandem etwas zeigen, ich habe mich nur entspannt, keine Chance jetzt, Flagge in deinen Händen für etwa sechs Jahre vielleicht wirst du handeln und verstehen, obwohl ich es bezweifle.

Die Kinder kennen den NamenMartingeil noch nicht, nehmen Sie es sich nicht zu Herzen...
 
Ja, das ist eine Menge Action heute :) Jetzt muss ich überlegen: kaufen oder verkaufen? Das ist die Frage)))
 
emotraid:

Herzlichen Glückwunsch! Ich brauche 270 Pips vom Handicap, damit ich auch vom Bonusgeschenk abheben kann... sie sind schlau... die 270 im vierstelligen Bereich )))
Bemühen Sie sich nicht - die Boni liegen alle in Mausefallen. Sie (Teufel) setzen unseren schlimmsten Feind - Gier, ich nur dann begann ein wenig zu arbeiten, wenn ich meinen Appetit begrenzt - 30 Pips pro Tag und basta, mit einem Minimum von Transaktionen.
 
lotos7:

Kinder, ihr kennt Martingeis Namen noch nicht , nehmt es euch nicht zu Herzen...

Sollten sie das? Ich schreibe es auf und lerne es. )))) es ist SAM... wie zum Teufel habe ich es vermasselt ))))))
 
artikul:

2012.08.01 20:34 Von der 2300er-Marke aus wurde der finale Abwärtstrend eingeleitet ))) Um 22:30 Uhr wurden sie etwas fetter, brachen ab (der Zickzackkurs brach dort ab) und der Markt stieg in der Erwartung, dass Draghi etwas Beruhigendes sagen würde )))). Natürlich ahnte niemand, dass er ein solcher Idiot sein würde )))) Infolgedessen ergibt sich ein "gebrochenes" technisches Bild - alle wichtigen Niveaus wurden sehr schnell durchbrochen, während es noch keine neuen Tagesabschlüsse gibt. Jetzt werden alle MM-Überlebenden ihre Habseligkeiten zusammensuchen, und der Markt wird versuchen, zu dem Niveau zurückzukehren, das sie kennen. ))) Und es gibt keinen anderen Weg als den nach 2205)))


Ich bin jetzt wahrscheinlich betrunken....

 
artikul:

2012.08.01 20:34 Von der 2300er-Marke aus wurde der finale Abwärtstrend eingeleitet ))) Um 22:30 Uhr wurden sie etwas fetter, brachen ab (der Zickzackkurs brach dort ab) und der Markt stieg in der Erwartung, dass Draghi etwas Beruhigendes sagen würde )))). Natürlich hat niemand geahnt, dass er so ein Idiot sein würde )))) Infolgedessen ergab sich ein "gebrochenes" technisches Bild - alle wichtigen Niveaus wurden sehr schnell durchbrochen, während noch keine neuen Tagesabschlüsse zu verzeichnen sind. Jetzt werden alle MM-Überlebenden ihre Habseligkeiten zusammensuchen, und der Markt wird versuchen, zu dem Niveau zurückzukehren, das sie kennen. ))) Und es gibt keinen anderen Weg als den nach 2205)))


und es gab eine spanische Aktion...Unterstützung für die EU...Ich stimme mit 1,22 überein...
Grund der Beschwerde: