FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 615

 
OlegTs:
Ich habe vage Zweifel, dass es sich dabei um Verkäufe und nicht um Käufe handelt.
Beim Kauf.
 
Sdimm:

Warum, sie scheinen zu kaufen)))

Der Candlestick-Kanal nach oben ist zu breit, alle Volumina sind an der Spitze der Candlesticks (M10) konzentriert, es gibt kein klassisches Trendbild mit der Unterstützung durch die Volumina. Und was nach oben geht, ist für die Market Maker kein Auftrag, sie werden wirklich nach unten verkaufen, wenn es für sie profitabel ist.

Aber das ist meine persönliche Meinung, bitte nehmen Sie sie nicht als Ausgangspunkt).

 
fünf Lose zum ersten Mal... Ja, ich hätte fast ein Depot auf diese Weise ausgelöscht. Ich dachte, ich könnte alles tun. Ich habe bis heute Angst. Und dann habe ich von einer Beerdigung geträumt, als wäre in meinem Zimmer ein Sarg mit Elektronik, Rechnungen und Pfund. Ich habe die Woche knapp überstanden, mit einem Verlust von fast zwei Dritteln, am Rande der freien Marge und höherer Gewalt.
 
OlegTs:

Wir wissen nicht, ob sie kaufen oder verkaufen, und der Candlestick-Kanal, der nach oben geht, ist zu breit, alle Volumina sind an der Spitze der Kerzen (M10) konzentriert, es gibt kein klassisches Trendbild mit Unterstützung durch Volumina. Und was nach oben geht, ist für die Market Maker kein Auftrag, sie werden wirklich nach unten verkaufen, wenn es für sie profitabel ist.

Aber das ist meine persönliche Meinung, bitte nehmen Sie sie nicht als Ausgangspunkt).


Ok, jetzt ist die Kerze in der Nähe der Trendlinie, mal sehen, wie es nach oben aussehen wird )))) ist auch imho ...
 
Dimka-novitsek:
fünf Lose zum ersten Mal... Ja, ich hätte fast ein Depot auf diese Weise ausgelöscht. Ich dachte, ich könnte alles tun. Ich habe bis heute Angst. Und dann habe ich von einer Beerdigung geträumt, als wäre in meinem Zimmer ein Sarg mit Elektronik, Rechnungen und Pfund. Ich habe die Woche knapp überstanden, mit einem Verlust von fast zwei Dritteln, am Rande der freien Marge und höherer Gewalt.

mein Stop war eng, ich hatte einfach Glück )))) ich gehe zurück zu 0,5 und 1,0 Lots, bis ich das Depot ausgeglichen habe )))) und der Sarg mit einem Kondensator war da? )))))))))
 
Serg51:

Stier
Planetarischer Einfluss: Venus.
Symbole und Talismane: Geflügelter Stier, Eule, goldener Stier.
Farben: Zitronengelb, Limettengrün, Dunkelorange. Rot ist ungünstig.
Die Glückstage der Woche sind Montag und Freitag, der Unglückstag ist Dienstag.
Magische Zahlen: 6 geteilt durch sechs, sowie 16, 2 und 4.
Glücklichste Handelswährungen: Australischer Dollar und Schweizer Franken.

Stier ist nicht immer stierisch und kann sowohl nach oben als auch nach unten produktiv sein. Er verfügt über eine fantastische Hartnäckigkeit und ist ein Verfechter klarer Handelsstrategien. Dennoch kann der Hang zur Hartnäckigkeit einen grausamen Streich spielen, wenn man versucht, an verlorenen Positionen festzuhalten. Wenn gewinnbringende Positionen nicht rechtzeitig geschlossen werden, wird der Taurus untergehen.
Der Stier neigt nicht zur Panik. Er wird ruhig bleiben, während die Märkte zusammenbrechen und die Finanzsysteme zusammenbrechen.

Positive Eigenschaften eines Stier-Händlers: Gelassenheit, Beständigkeit, gesunder Menschenverstand.
Eigenschaften, an denen gearbeitet werden muss: Sturheit, Konservatismus.

Gibt es so etwas?


Hallo, haben Sie einen Schützen?
 
emotraid:

mein stop war eng, nur mein Glück )))) ich gehe zurück zu 0,5 und 1,0 Lose, bis ich das Depot verdopple)))) gab es einen Sarg mit einem Kondensator? )))))))))

Ich habe eine Menge Glück)))))))).
 
emotraid:

mein stop war eng, nur mein Glück )))) ich gehe zurück zu 0,5 und 1,0 Lose, bis ich das Depot verdopple)))) gab es einen Sarg mit einem Kondensator? )))))))))

Es war nicht nur ein Wunder. Ich bin im Allgemeinen sehr gut darin, zu verfolgen, wann ein Traum wahr wird und wann die Geschichte im Leben beginnt, in die andere Richtung zu gehen. Und da hatte ich etwa 12 Verkäufe, ein Los fünf, ein Los drei und zwei und jeweils ein Los der anderen. Ich fing an, sie zu hacken, obwohl das Minus an ihnen enorm war - ich sah, dass ich sie nicht mehr angemessen blockieren konnte, hackte sie eine nach der anderen, beginnend mit den größeren natürlich.
 
Ich gehe zurück zu 0,5 und 1,0 Partien, bis ich das Depot ausgeglichen habe... - Ich auch, das war's.
 
Dimka-novitsek:

Es war nicht nur ein Wunder. Ich kann im Allgemeinen sehr gut verfolgen, wann ein Traum in Erfüllung geht und wann die Handlung im Leben beginnt, anders zu verlaufen. Und dann hatte ich etwa 12 Verkäufe in der Hinterhand, ein Los fünf, ein Los drei und jeweils zwei und ein Los der anderen. Ich fing an, sie zu hacken, obwohl das Minus auf ihnen enorm war - ich sah, dass ich sie nicht ausreichend blockieren konnte, ich hackte sie einen nach dem anderen, angefangen mit dem größten.

Ich habe immer dieselben Träume, nur sehe ich sie selten... Ich fliege durch einen endlosen Haufen von Decken, es ist mein Pech, dass ich gerade in die Astralebene gehe))))
Grund der Beschwerde: