FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 618

 
Dimka-novitsek:
Ich nehme nur Milch und andere normale Lebensmittel zu mir! Ich respektiere nicht alle diese zurückgebliebenen Staaten... Ich kann nicht einmal die Worte finden.

Sie können nichts mit Devisen anfangen, wenn Sie die dummen Staaten nicht mögen ))))
 
Sdimm:

Du hast den Herbst hier noch nie gesehen, er ist so schön, der Boden ist ganz gelb und rot mit roten Flecken, kurz gesagt, alle Farben des Regenbogens, ich werde dir Bilder zeigen, wenn ich komme))) Und es gibt jede Menge Pilze, Preiselbeeren, Blaubeeren, und so weiter.

Die Berge sind zu jeder Jahreszeit schön, aber ich mag den Winter lieber))
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap))))
 
tema077:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap))))

Bitte sehr, Sie können gleich sehen.... Der Genosse ruht sich kulturell aus, na und? Einfach so, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap?
 
 
Es gibt einen Grund... in ein paar Monaten werden sie den Alkohol verbieten-\\\\\\\*aber das ist es wert))))
 
emotraid:

Die Berge hier sind zu jeder Jahreszeit schön, aber ich bevorzuge den Winter ))

Waren Sie schon einmal in Butakivka? Es ist eine Bombe, Reservate, Argali kommen aus den Spitzen der Zähler (Vorgebirge), Kiefern in fünf reicht und die Luft ist nicht wie die in der Stadt ((
 
tema077:
Es gibt einen Grund... in ein paar Monaten werden sie den Alkohol verbieten-\\\\\\\\*aber das ist es wert))))

Ich frage mich, wer... und wo (Land)...
 
Leben und Verantwortung..... krasnojarsk baby will be....
 
Vizard:


Hallo, keine Gute-Nacht-Geschichte. Ich möchte eine gute Nachtruhe)))
Grund der Beschwerde: