FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 381

 
Sdimm:

Da es sich bei Dimych um ein neues Paar handelt, kann man nur anhand der am Wochenende veröffentlichten Fundamentaldaten, Rating-Änderungen, Anleiheplatzierungen, Manipulationen des Rettungsfonds usw. abschätzen, wohin sich der Kurs entwickeln wird. In letzter Zeit scheint es, dass die Herde herumgetrieben wird und der postukh selbst nicht weiß, wohin er sie treiben soll, nach unten - um einen Sündenbock oder einen starken Konkurrenten zu verlieren - yevro, nach oben ist auch nicht vorteilhaft im Vorfeld von Wahlen, um ihre Schwäche zu zeigen ... imho natürlich...
Stimmt, es sind Sommerferien, der Markt ist dünn.
 
Kitsan:
Stimmt, es sind Sommerferien, der Markt ist dünn.

Pips und Intraday-Regel für jetzt
 
Kitsan:
Stimmt, es sind Sommerferien, der Markt ist dünn.

Der Markt ist dünn, ich habe die eu am Freitagmorgen gekauft, nachdem sie 2260 berührt hatte und steil nach oben ging (Kauf 2270), danach ging sie durch Trägheit nach unten, weil niemand außer der Menge sie kontrollierte, und als wieder ein anständiges Volumen bei etwa 2240 auftauchte, habe ich sie wieder gekauft.

Aber im Großen und Ganzen ist der Markt träge, und in Anbetracht der Tatsache, dass auf dem Höhepunkt alle klugen Unternehmen praktisch geschlossen haben, weiß ich nicht, was ich nächste Woche erwarten kann.

 

Gesamtumsatz )))) außer H1

KreuzTyp5 min15 minStundeTäglich
EUR/USD
1.2290
Schol. Durchschnittswerte: VERKAUFEN VERKAUFEN Aktiv verkaufen Aktiv verkaufen
Indikatoren: Aktiver Verkauf Aktiv verkaufen AKTIV KAUFEN VERKAUFEN
Zusammenfassung: Aktiv verkaufen Aktiv verkaufen Proaktiver Verkauf Aktiv verkaufen
 
Kitsan:

Ich habe mich immer gefragt, warum die Leute solche Fragen stellen. Zweifeln Sie daran, dass Sie mit Devisen Geld verdienen können, oder was?
Ich habe meinen Job gekündigt (der nichts mit dem Forex zu tun hat), und ich werde versuchen müssen, etwas Zeit zu verdienen.
 

SP500 ist monatlich trending, 9 Wellen H4 - Korrektur ist wie Montag nach Sonntag selbst. Der eur 1,24 ist ein Schwanengesang (man war bei 1,32) eine gute Korrektur wird von 1,1650.Hallo alle sein.

dop. das Wachstum der Verbündeten hat sich ausgezahlt.

 
Ishim:

SP500 ist monatlich trending, 9 Wellen H4 - Korrektur ist wie Montag nach Sonntag selbst. Der eur 1,24 ist ein Schwanengesang (man war bei 1,32) eine gute Korrektur wird von 1,1650.Hallo alle sein.

dop. das Wachstum der Verbündeten hat sich ausgezahlt.


Hallo Igor. Wird dieser Mist im Terminal gehandelt? Es ist ein Index, nicht wahr?
 
Sdimm:

Hallo Igor. Wird dieser Mist im Terminal gehandelt? Es ist ein Index
über den Handel an den Makler.
 
Ishim:
über den Handel an einen Broker.

als hätte er sie abgeschnitten)
 
Sdimm:

als hätte er sie abgeschnitten)
Klassiker des Genres, können wir die Vorhersage des letzten Jahres diskutieren... die euras.
Grund der Beschwerde: