[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 575

 
nikelodeon:
Ich bin aus den Buchten raus. Ich glaube nicht, dass du in nächster Zeit gehen wirst...

und wir gehen nach Norden, was nicht geht, wenn es geht, will Fremde auch nicht ))))
 
Auch wenn wir nach oben gehen.... Während ich selbst an einem Scheideweg stehe....
 
Niveau bei 1,3160 gehandelte Volumina, daher könnte es sich um eine Verzögerung handeln....
 

An diesem Punkt sollte die EU tanzen und nach oben tanzen! Es steht nichts im Weg und der Dollar ist tot, aber das ist er nicht! Emo, ich sag's euch! Aber es könnte sein.

 

es gibt überhaupt kein Volumen (wehmütig) auf dem aktuellen pro-trading going on.... und es gibt überhaupt keine Lautstärke.

 
Ich schloss 60 Pips in boo, ich glaube, ich öffnete die nächste kaufen, warum brauchen Sie die Volumina so viel wie die Nachrichten, vertrauen Sie nicht jemand ))))
 
emotraid:
Ich schloss 60 Pips in boo und eröffnete den nächsten Kauf. Warum brauchen Sie Volumina, die so gut wie Nachrichten sind, vertrauen Sie niemandem)))

Ich habe gut zugemacht, aber was ist der Sinn des Öffnens?
 
strangerr:

Geschlossen gut, aber warum offen?

Weil ich mich immer noch in einem Aufwärtstrend auf d1 befinde, handle ich dreist nach oben )))
 
emotraid:

Ich befinde mich immer noch in einem Bullentrend auf D1, also handle ich dreist nach oben ))))

D ist gut, aber man muss alle Zeiträume berücksichtigen.
 
strangerr:

Ich schaue nicht unter ein Uhr.

Ich schaue nicht unter ein Uhr, wenn ich anfange, auf die Minuten zu handeln, bin ich an einem Tag aus dem Geld)))
Grund der Beschwerde: