FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 539

 
Vizard:

Wie ich sehe, hältst du an deinen Shorts fest.
 
Sie müssen bis 2333 und dann bis 2430 gehen (die andere Berechnung lautet 2460-70)
 

Die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) könnte ihren Leitzins noch vor Ende 2014 anheben, sagte der Gouverneur der Federal Reserve Bank (FRB), Narain Kocherlakota, laut Reuters.

http://top.rbc.ru/economics/17/08/2012/664999.shtml



Vollständige Geschichte lesen:http://top.rbc.ru/economics/17/08/2012/664999.shtml

 
Alles Gute zum Händlertag, meine Herren und Genossen! Alles Gute zum Händlertag!
 
Sdimm:

Wie ich sehe, hältst du an deinen Shorts fest.

für den Moment... wir werden sehen...
Mon Tue Tue
10:00 Deutschland Jul Erzeugerpreisindex
12:00 Eurozone Juni Leistungsbilanz
13:00 Eurozone Juni Handelsbilanz
17:55 USA Aug University of Michigan Consumer Sentiment Index
18:00 USA Jul Consumer Confidence Index
 
Hallo zusammen!
 
Vizard:

für den Moment... wir werden sehen...
rn Moskau
10:00 Deutschland Juli Erzeugerpreisindex
12:00 Eurozone Juni Leistungsbilanzsaldo
13:00 Handelsbilanz der Eurozone im Juni
17:55 USA Aug. Verbraucherstimmungsindex der Universität von Michigan
18:00 USA Juli Verbrauchervertrauen Index

Ja, ich habe es verstanden...
 
bomzh-nn:
Alles Gute zum Händlertag, meine Herren und Genossen! Alles Gute zum Händlertag!
Hurra, Hurra, Hurra !!!!
 
nexter:
Hurrah hurrah hurrah!!!!

Sei still, du verscheuchst die Fische ))))
 

Dem Projekt WebPlus.info zufolge hat dieser inoffizielle berufliche Feiertag - der Tag des Händlers, der von den russischen Händlern am 17. August begangen wird - seine Daseinsberechtigung, denn dank der harten Arbeit unserer Händler und der kompetenten Verwaltung der finanziellen Basis vieler Strukturen und Verbände, privater, staatlicher, öffentlicher und gemischter Kapitalien. Diese Tradition, die immer mehr an Bedeutung gewinnt, geht auf ein scheinbar trauriges Phänomen zurück, das sich in den turbulenten 90er Jahren ereignete.

Nämlich der abrupte Zusammenbruch des Rubels und der gigantische Sprung des Dollars an den russischen Börsen am 17. August 1998.

Ich erinnere mich an Ihren Premierminister Kirienk, der den Spitznamen KINDERSURPRISE trug...