FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 209

 
Gibt es hier etwa Nüchterne und Abstinenzler? Meiner Meinung nach braucht man sie nach einem anstrengenden Tag, um Stress abzubauen!
tema077:

Reden Sie nicht über den Alkohol, man hat mich schon als Alkoholiker und Geißel bezeichnet)))
 
tema077:

Sprich nicht über den Alkohol, man hat mir gesagt, wie ich trinke, man hat mich einen Säufer und eine Geißel genannt)))

Ich will nicht zu viel trinken, aber es ist schön, sich danach zu besaufen).
 
Sdimm:

Es ist teuer, den Schnaps zu trinken, aber es ist schön, danach blau zu werden).
Wodka ist in Ordnung, aber Alkohol verschlimmert die Hitze (ich erinnere mich daran, wie ich es jetzt tue).
 
bomzh-nn:

Mal sehen, was Bernanke um 22.30 Uhr sagt, die EU ist sehr aktuell geworden.
Wer ist das?
 
Gizmo:
Ich weiß nicht, ob ich Wodka oder Baldrian trinken soll!

Biertrinken hilft:)
 
yardex:
Wer ist das?
Großvater Pychto!
 
OlegTs:

Ich bin heute auch im Verkauf, es ist praktisch ein Pipsqueak.

hier ist das verkaufte Pfund 5678


Pfund:

Thema, es ist kein Indikator.

Margaret, hallo)

Bro Ishim, ich glaube, es war nicht ich, und Sie nicht lesen, schrieb ich, "Wenn die Korrektur auf 1,2280-1,23, dann werde ich von dort kaufen", schreiben Sie es auf, wenn Sie Probleme mit dem Gedächtnis haben))

 
Ishim:
Wodka ist in Ordnung, aber Alkohol verschlimmert die Hitze (ich erinnere mich, wie ich es jetzt tue).

Igor, bruisers trinken Schnaps und andere alkoholische Getränke))))
 
strangerr:


Pfund:

Thema, es ist kein Indikator.

Margaret, hallo)

Ishim Bruder, ich denke, es ist nicht mir und du bist nicht lesen, schrieb ich "Wenn es eine Korrektur zu 1,2280-1,23, werde ich von dort kaufen", schreiben Sie es auf, wenn es etwas falsch mit Ihrem Gedächtnis))

"Sieht so aus, als ob wir von hier aus eine Korrektur erleben werden, ich werde bei 1,2280-1,23 kaufen." kopiert, bevor Sie es korrigiert haben - wie verstehen Sie das? - Sie warten auf eine Korrektur (natürlich haben Sie mir nicht gesagt, dass ich verkaufen soll)
 
Sdimm:

Igor, das wird von Prellungen und anderen alkoholischen Getränken verwendet))))
mit einem Kater.
Grund der Beschwerde: