FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 198

 
costy_:
Also eine Umkehrung von Euro und Dollar?

Wenn 2400 durchbricht.
 

Es ist an der Zeit, 1,2455 zu testen und zu verkaufen, nur noch 40 Pips.

 
Sdimm:

Viel Glück))))


Danke, ich habe es schon gebaut, ich werde einfach ein paar Stunden herumliegen)))

Wie ich sehe, sind wir bereits bei 1.23)))

 
strangerr:


Danke, ich habe es schon gebaut, ich werde einfach ein paar Stunden herumliegen)))

Wie ich sehe, sind wir bereits bei 1.23)))


Während des Baus überall gewesen))))
 
Scheint bisher dem Snedger-Szenario zu folgen (in Richtung 1,24900) - nur ohne den "Haken" bei 1,23. Der Markt beschloss, alle bei 1,238 - 1,239 - 1,240 zu quälen. Dieser Streifen sollte jetzt brechen und nach oben gehen.
 
Glaubst du, dass wir das Level aufbrechen werden? Ich hatte einen Traum, dass wir die Ebene aufbrechen und da habe ich Bypässe, Bypässe, Bypässe!!! Alle 5 Pips!
 
Das würde ich jetzt nicht mehr wollen. Jetzt wäre zuerst unten :) Sie dachten, die Amerikaner würden ihre Drecksarbeit machen und dann Europa...
 
Dimka-novitsek:
Glaubst du, dass wir das Level aufbrechen werden? Ich habe geträumt, dass wir die Ebene aufbrechen, und da habe ich Haltestellen, Haltestellen, Haltestellen!!! Alle 5 Pips!

und nehmen Sie den Gewinn mit in den Himmel)))

 
maladroit:
Das würde ich jetzt nicht mehr wollen. Jetzt wäre zuerst unten :) Sie dachten, die Amerikaner würden ihre Drecksarbeit machen und dann Europa...
Okay... 1.245 warten....
 
Wow, wow!!!
Grund der Beschwerde: