FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 528

 
Angekommen vom Lande, endlich etwas Action))), die eu hat den Kauf geschlossen, das Pfund hat abverkauft
 
Russischer Aktienhandel schloss mit bescheidenen Gewinnen aufgrund starker US-Daten
In den USA wurde heute eine Reihe günstiger makroökonomischer Statistiken veröffentlicht. Nach Angaben des US-Handelsministeriums erreichte der Neubau von Eigenheimen in den USA im Juli 2012 ein Vierjahreshoch und lag um 21,5 % höher als im Juli 2011. Darüber hinaus sank die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in den USA in den vier Wochen bis zum 4. August 2012 auf den niedrigsten Stand seit dem 31. März 2012 (363 750). Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/economics/16/08/2012/664968.shtml
Ich habe eine Frage: Was raucht bei RBC?
 
Kitsan:
nicht alle von ihnen)))

Sie bleiben zu Hause ... Schließen Sie Ihr Fahrrad im Keller ein und fahren Sie nicht in die Berge, ich sage Ihnen, wann Sie können.
 
Ich war früher im russischen Chatroom, dort gab es einen Kameraden, ich weiß nicht, ob er auch hier ist, er hat 20 Pips am Tag gearbeitet. Ich habe eine Menge von ihm gelernt... ))
 
emotraid:

und du bleibst zu Hause... Schließen Sie Ihr Fahrrad im Keller ein und gehen Sie nicht in die Berge, ich sage Ihnen, wenn es wieder geht.

Sie meinen diese Morde?
 
Serg51:
Ich habe vor der Militärschule Kyokushin gemacht. Es hat mir gefallen. Kräftige Schläge, Grappling... Es war ein großartiger Sport für die körperliche Entwicklung. Aber nach dem Abschnitt über Kampfsportarten habe ich angefangen, RB auf eine ganz andere Weise zu betrachten. Es ist kein Sport, es ist eine Waffe...

Wenn man mit der Peitsche geschlagen wird, fragt man sich, worum es eigentlich ging-))))
 
nexter:
Achtung, die Frage: Was rauchen sie bei RBC?

Was gibt es zu rauchen, nur Demura?
 
Kitsan:

Sie meinen diese Morde?

Ja... Ich habe heute von einem Journalisten erfahren, was wirklich passiert ist...
 
tema077:

Wenn man mit der Peitsche geschlagen wird, fragt man sich, worum es eigentlich ging-))))
Deshalb trage ich immer zwei Waffen bei mir... Eine Waffe und ein freundliches Wort wiegen mehr als ein freundliches Wort)))
 
odiseif:
ich weiß nicht, wie man das macht ... ich muss sagen, dass es unmöglich ist, selbst wenn Soros es bestätigt ... ich würde die meisten Instrumente nicht kaufen, die sich synchron bewegen, einen Handel sowohl mit dem Euro als auch mit dem Pfund zur gleichen Zeit eröffnen und die Pips sowohl im Euro als auch im Pfund zählen, ist falsch ....D.h., auch wenn Sie nicht 1000 Pips bekommen. Übrigens, wenn Sie mit 1 Lot pro 1000 Dollar einsteigen, brauchen Sie nur 5 Pips ohne Spread, um die Einzahlung bis zu 100% zu bekommen. Jeder, der weiß, wie man diese 5 Pips fängt und die Einzahlung bis zu 100% bekommt, unabhängig vom Volumen der Mittel, ist ein Genie ....... und Sie sagen 1000 Pips ... warum? Sie fangen jeden Tag 5 Pips, 20 Mal im Monat, 200 Mal im Jahr, 1 Lot für 1000 Pips, und in 2 Jahren wird Soros selbst Ihren Rasen mähen.


Soros wäre am ersten Tag auf der Judenseite )))) gestorben. Ich bin scalping ein bisschen falsch ... nur ein vertrauteres Wort ))) Ich bin scalping (nicht 5pts aber mehr) ... aber ich bin leicht verlieren 1pt, wenn etwas schief geht oder ein kleines Minus ... dann in der Regel gewinne ich zurück oder decken am selben Tag ... Ich habe versucht, eine mittelfristige....nicht wirklich meine Sache....kann nicht gut schlafen )))...