FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 199

 
die nächste Kerze (H1) ist die entscheidende Kerze. Und dieser hier hat seine Aufgabe bereits erfüllt (1.243)
 
Der Trick dabei ist, dass es viel mehr Verkäufer als Käufer gibt. Der Markt "profitiert" davon, dass er die erstgenannten Stopps aufhebt und die Positionen der Käufer über 1,243 aufnimmt.
 
mathijsen:
Der Trick dabei ist, dass es viel mehr Verkäufer als Käufer gibt. Der Markt "profitiert" davon, dass er die erstgenannten Stopps aufhebt und die Positionen der Käufer über 1,243 aufnimmt.
Das habe ich heute Morgen gesagt, aber ich hatte nicht erwartet, dass der Umzug so früh beginnt.
 
Dimka-novitsek:
Glaubst du, dass wir das Level aufbrechen werden? Ich hatte einen Traum, dass wir die Ebene aufbrechen und da habe ich Bypässe, Bypässe, Bypässe!!! Alle 5 Pips!
15 alle 15 Pips, das ist kein großer Verlust!
 
mathijsen:
Der Trick dabei ist, dass es viel mehr Verkäufer als Käufer gibt. Es ist "profitabel" für den Markt , die ersten auf den Stopps zu nehmen und die Positionen der Käufer über 1,243 zu fangen.
Das einzige, worauf der Markt jetzt noch achten muss, sind die Penny Stocks ))), der Markt schöpft Optimismus für den großen Fisch - warten Sie auf den großen Fisch (er wird sich zu erkennen geben!).
 
Ishim:
Das Einzige, was der Markt noch beobachten kann, ist der Optimismus für große Fische - warten Sie auf den großen Fisch (er wird sich melden!).

Sie hat dich wissen lassen, wo deine Augen sind, Bruder Ishim))),
 
In diesen 2 Tagen halten sich die "Fische" definitiv zurück und warten =)
 
strangerr:

Sie hat mich wissen lassen, wo deine Augen sind, Bruder Ishim))),
während du auf der Arbeit bist, schreibe ich seit Montag, von jetzt bis jetzt, wie es auf der m15 geht (aber wie ich sehe, ist es nicht nützlich)))).)
 

das Euro-Pfund sank))

 
Jetzt haben sie dreimal die Obergrenze erreicht. Es ist unklar, wann der Durchbruch erfolgen wird. Es ist auch nicht klar, wie hoch die Korrektur ausfallen wird.
Grund der Beschwerde: