FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 200

 
mathijsen:
Jetzt haben sie dreimal die Obergrenze erreicht. Es ist nicht klar, wann der Durchbruch erfolgen wird. Es ist auch nicht klar, wie hoch die Korrektur ausfallen wird.
es ist keine Obergrenze - 1,2450 bis 1,2410 und morgen wieder nach oben.
 
strangerr:


Ich kann Ihre Fragen nicht glauben: "Steigen wir heute auf?", "Wohin gehen wir diese Woche?", "Wo fallen wir?" usw. Sie wollen Antworten auf diese Fragen und warum? Ich stelle keine Fragen, ich rate nicht, ich sehe einen Eingang, ich steige ein, ich halte an und das war's))) Ich bin gestern beim Retest des Tagestrends eingestiegen, habe einen Stopp gesetzt und geraucht.


Warum warten und rauchen? Kann es in die Höhe gehen? Wenn Sie mich fragen, sollten Sie zumindest einige Ziele vor Augen haben. Welchen Sinn hat es, auf Buh zu gehen?

50pp sind gut genug.

Ich danke Ihnen.

 
tuma88:


Warum warten und rauchen? Kann es in die Höhe gehen? Wenn Sie mich fragen, sollten Sie zumindest einige Ziele vor Augen haben. Welchen Sinn hat es, auf Buh zu gehen?

50pp sind gut genug.

Ich danke Ihnen.


der Prozess selbst ist ein Vergnügen
 
Ishim:
Während du Geld verdienst, schreibe ich seit Montag an die Leute (aber wie ich sehe, nützt es nichts)))).)

Ich mache keine Witze, ich arbeite, heute habe ich bis 11:30 Uhr gearbeitet, jetzt ist Mittagspause bis 13:00 Uhr, dann habe ich noch drei Stunden lang den Boden gewischt und habe bis Montag frei.
 
strangerr:

Ich bin kein Kalympul, ich arbeite, also habe ich heute bis 11:30 Uhr gearbeitet, jetzt ist Mittagspause bis 13:30 Uhr, dann bin ich noch drei Stunden fertig und der Boden wird abgegeben, also habe ich bis Montag frei.
Aber Sie schaffen es, mittags hier aufzutauchen und zu behaupten, ich könne nichts sehen (ohne den Thread zu lesen, in dem Sie sich als Hellseher ausgeben).
 
tuma88:


Warum warten und rauchen? Kann es in die Höhe gehen? Wenn Sie mich fragen, sollten Sie zumindest einige Ziele vor Augen haben. Welchen Sinn hat es, auf Buh zu gehen?

50pp sind gut genug.

Ich danke Ihnen.


Ich bin faul und möchte mich nicht unnötig bewegen, vor allem nicht umsonst.

Manchmal muss ich das auch, und ich habe Ziele.

Und Elche anstelle von 50 Punkten, wie?)))

 
strangerr:

Ich bin nicht kalympisch, ich arbeite, also habe ich heute bis 11:30 Uhr gearbeitet, jetzt ist Mittagspause bis 13:00 Uhr, dann habe ich noch einmal drei Stunden den Boden aufgegeben und werde bis Montag einen Tag frei haben.
gut für dich)))) und du hast Zeit zu verkaufen))))
 
rigc:
gut gemacht)))) und schafft es trotzdem, zu handeln))))

Sie müssen nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm starren, um zu handeln, bekommen Sie schlechte Ideen und beginnen, unnötige Bewegungen)))
 
Ishim:
Aber Sie schaffen es, zur Mittagszeit aufzutauchen und zu sagen, dass ich nichts sehen kann (ohne das Thema zu lesen, von dem Sie behaupten, dass Sie Hellseher sind!)

Nein, ich schon, zweieinhalb Stunden Mittagspause sind genug Zeit, um alles zu erledigen)))))
 
strangerr:

Nein, ich lese, zweieinhalb Stunden Mittagessen reichen aus)))))
Sie haben ein Mittagessen wie der Kreml!
Grund der Beschwerde: