FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 191

 
Martingeil:

Ich eröffnete eine Demo, ich bin pipsing, ich übe, ich bin ein pipser, es ist gefickt))))

Ich habe nichts dagegen, kein Ergebnis ist auch ein Ergebnis, manchmal muss man den Handel unterbrechen, um sein psychologisches Gleichgewicht auszugleichen, ich sitze hier und habe es satt, dass diese Eur ausgespuckt wird oder gar nicht geht ...


Ein solcher Axakal und Sie wissen nichts über Pips. Ich kann es nicht glauben. Pips scheinen die einfachste Lösung zu sein. Sobald ich mit dem Betrag zufrieden war, habe ich das Geschäft abgeschlossen. Für mich, einen Anfänger, ist der angemessene Betrag 1 Dollar oder 30 Rubel. Ich erhalte bis zu 10 solcher Treffer pro Tag. Viel Aufwand und nicht viel Geld.
 
Kitsan:

Nein, nur diese.
OK! Ich werde versuchen, es zu hacken, wenn ich kann))
 
Martingeil:
Scheiße, er hat geantwortet, lesen Sie den Beitrag sorgfältig, scrollen Sie zurück...
erst jetzt ist es so weit - er hat beim Wachsen auf den Bajas aufgehört - keine Fragen mehr.
 
Kitsan:


Das sind die Mengen, die


Sie waren es nicht, sie sind es.
 
Martingeil:
OK! Ich werde versuchen, es zu hacken, wenn ich kann))

Wenn es funktioniert, posten Sie es, es wird sich in Zukunft als nützlich erweisen)
 
Myth63:

Leute, was hat Onkel Beni zu sagen, bitte gebt mir einen Link oder seinen Dialog.

 
somby:
So ein Axakal und du hast keine Ahnung von Pips. Ich kann es nicht glauben. Pips scheinen die einfachste Lösung zu sein. Sobald ich mit dem Betrag zufrieden war, habe ich das Geschäft abgeschlossen. Für mich, einen Anfänger, ist der angemessene Betrag 1 Dollar oder 30 Rubel. Ich erhalte bis zu 10 solcher Treffer pro Tag. Viel Aufwand, nicht viel Geld.
Ich kann es mit Pips tun, ich kann es mit volatilen Markt tun, wenn ich das Gefühl, der Preis ist nicht erschöpft kann ich den Markt schnell verlassen, aber wenn es langsam ist, habe ich nicht genug Nerven ...
 
strangerr:

Sie waren es nicht, sie sind es.
Ich meine, man kann sie nicht mehr kaufen)))
 
Martingeil:
OK! Ich werde versuchen, es zu knacken, wenn ich kann))

Da gibt es nichts zu kaputt zu machen, die CME-Jungs ziehen das Band und verarbeiten es auf ihrem Server. Dann stürmt der Truthahn herein und nimmt die Daten mit. Das ist alles. Wenn es in der Mitte etwas Interessantes geben wird, werfen Sie mir einen Blick zu.

 
Martingeil:
In einem ruhigen Markt kann ich es mit Pips machen, in einem volatilen Markt kann ich es mit Pips machen, wenn ich das Gefühl habe, dass der Preis nicht erschöpft ist, steige ich schnell aus dem Markt aus, aber wenn er langsam ist, habe ich nicht genug Nerven ...
Es gibt Robot-Advisors. Ich habe keine Ideen und Algorithmen, aber ich habe keine Kenntnisse über MQL. Kann ein Roboter wirklich einen Menschen ersetzen? Meine Idee ist, dass ein Roboter einen Menschen ersetzen kann, weil der Markt so flexibel und mobil ist (und ich habe den Verdacht, dass die Händler schummeln, all diese 50-70 Punkte Candlesticks sind fehl am Platz). Sie benötigen mindestens 3 Roboter für unterschiedliche Marktbedingungen.
Grund der Beschwerde: