FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 757

 
Nesradamus:
Was die Volumina angeht, so bin ich der festen Überzeugung, dass sie alle, mit unterschiedlichem Wahrheitsgehalt, die Anzahl der Geschäfte widerspiegeln - was nichts mit Geld zu tun hat. Dies ist die einzige verfügbare Information.
in mt4 ja, in jeder seriösen Plattform eines normalen Brokers können Sie alles im Fluss sehen, Volumen pro Tick, asc oder bid... d.h. es gibt genügend Daten, um ein reales Bild des Marktgeschehens zu erhalten. Der Handel mit Volumina ist kein alter Hut. Alles ist seit langem bekannt, aber niemand verbreitet seine Erkenntnisse bis zum Ende, sondern gibt oft nur allgemeine Informationen, und das ist alles. Sie haben ein Rad, und du musst den Rest herausfinden. Ich glaube, die gleichen Leute, die den Cluster entwickelt haben, haben eine fortschrittlichere Version für ihren persönlichen Gebrauch, aber sie werden sie nicht an die breite Masse weitergeben, auch nicht gegen Geld.
 
Nesradamus:
Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich führt seit 1989 regelmäßig alle drei Jahre eine umfassende Devisenmarktstudie durch. Der Abschlussbericht enthält Informationen über Umsatz, Struktur und Dynamik des Marktes. Der letzte Bericht wurde im Dezember 2010 veröffentlicht und ist auf der offiziellen Website verfügbar. http://www.bis.org/publ/rpfxf10t.htm

da sie meines Erachtens auch irgendwo in den COT-Berichten gesendet werden können ))))
 
alex_r:
In mt4, ja, in jeder seriösen Plattform eines normalen Brokers können Sie alles im Fluss sehen, Volumen auf dem Tick, ob es ein asc oder ein bid ist... d.h. es gibt genügend Daten, um ein reales Bild des Marktgeschehens zu erhalten. Der Handel mit Volumina ist kein alter Hut. Alles ist seit langem bekannt, aber niemand verbreitet seine Erkenntnisse bis zum Ende, sondern gibt oft nur allgemeine Informationen, und das ist alles. Sie haben ein Rad, und du musst den Rest herausfinden. Ich glaube, die gleichen Leute, die den Cluster entwickelt haben, haben eine fortschrittlichere Version für den persönlichen Gebrauch, aber sie werden sie nicht an die breite Masse weitergeben, auch nicht gegen Geld.
Jeder normale Makler hat nur Zugang zu Informationen über seine Kunden, aber nicht mehr. Und sie können es uns nur unter Berücksichtigung ihres Interesses geben, und daher filternd. Die Deutsche Telekom verfügt nicht über globale Informationen, und sie braucht sie auch nicht, sie muss ihr Kontingent verwalten... Der Rest ist ihnen egal)))
 
Nesradamus:

Jeder normale Makler gibt einen Kostenvoranschlag eines Maklerunternehmens ab, zum Beispiel
DTN IQFeed
CQG®.eSignal®
Unendlichkeit/TransActInteraktive MaklerOEC
Rithmic™.TicktoTrade über RithmicZenfire®.
Wenn Sie einen Feed verwenden, machen Sie nur mit der Provision einen Gewinn, nicht mit dem Spread. Wie Sie einen Feed nutzen, ist völlig egal: Sie werden handeln oder einfach ungefilterte Kurse erhalten. Nun, vielleicht nicht wirklich, manche verlangen eine Abonnementgebühr, wenn man nicht handelt, manche verlangen nur für Angebote, und manche verlangen gar nichts.
 
alex_r:
Jeder normale Makler wird Ihnen ein Angebot eines Maklerunternehmens unterbreiten, zum Beispiel
DTN IQFeed
CQG®.eSignal®
Unendlichkeit/TransActInteraktive MaklerOEC
Rithmic™.TicktoTrade über RithmicZenfire®.
Wenn Sie einen Feed verwenden, machen Sie nur mit der Provision einen Gewinn, nicht mit dem Spread. Wie Sie einen Feed nutzen, ist völlig egal: Sie werden handeln oder einfach ungefilterte Kurse erhalten. Vielleicht ist es auch egal, manche verlangen eine monatliche Gebühr, wenn man nicht handelt, manche verlangen nur für Angebote, und manche verlangen gar nichts.
Wie ich bereits sagte, ist es fürMaklerfirmen zu teuer, sie zu verkaufen. Und wie man damit Geld verdient, entscheidet jedes Maklerunternehmen für sich selbst.
 

Ich habe mir die Globex angeschaut, am 24. wurden am Devisenmarkt 8.589.220 Lots gehandelt, das sind 85.892.200.000 Pfund für 10k

8.077.700 Kontrakte auf die Futures, das sind $100k - $807.770.000.000.

 
Übrigens habe ich vor etwa einem Monat gesagt, dass sich die Herde in der maximalen Short- und Korrekturzone von 1,22-1,2 befand, und so war es auch, aber jemand lachte über diese COT-Berichte), sie sagten, dass es nicht für "intraday" sei, die Zeit verging und alles wurde klar. Diese Woche warte ich auf den Abwärtstrend bei 1,2380/60, dann werden wir auf 1,27 gehen, IMHO.
 

In diesem Forum herrscht Lautstärkewahn, in jedem zweiten Thema geht es um Lautstärke.

 
solar:

In diesem Forum herrscht Lautstärkewahn, in jedem zweiten Thema geht es um Lautstärke.

Ganz wie im Leben werden Themen aufgeworfen, vielleicht synthetisch, von interessierten Mitstreitern, vielleicht auch nicht. Und wir müssen die Spreu vom Weizen trennen, wir haben ein Gehirn und die Freiheit der Wahl)).
 

Um die letzte Woche zusammenzufassen - EZB: Gerüchte über eine Begrenzung des Anstiegs der Anleiherenditen in den Peripherieländern wurden vollständig zurückgewiesen, und die Beamten konnten sich nicht eindeutig zum Schicksal Griechenlands äußern.

Die Art und Weise, wie die europäischen Beamten die Woche beginnen, wird uns die Richtung der Woche bis Freitag zeigen (wenn sie nichts sagen, dann besteht eine große Chance, dass sie ihre Positionen nach unten korrigieren, um am Freitag aufgrund der Nachrichten über QE zu steigen; wenn sie etwas Positives sagen, dann werden sie bis Freitag steigen). Rein persönlich werden wir wahrscheinlich die erste Option wählen, ein sehr langsames Absägen.

Grund der Beschwerde: