FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 182

 
emotraid:

Ja... das stimmt, man kann es Religion nennen)))) Ich bin ein Arier, kleiner Russe, ich brauche solche Götter nicht, die die Menschen sich selbst töten lassen, meine Götter werden sie alle selbst in Stücke reißen)))) es gibt auch eine Wange, auf die man spucken kann... küss den Arsch des Feindes )))))
Sie töteten, ist ein Trick, aber im Allgemeinen geht es um Energien, wie einer der mächtigsten schwarzen Magier sagte - nichts quält und erschöpft so sehr wie die Tugend. (Vielleicht habe ich das Buch falsch zitiert, aber Sie verstehen schon, worum es geht, oder?)
 
rigc:
er ist weit davon entfernt, heilig zu sein, aber er ist besser als so mancher Scheiß, der die Demokratie auf den Thron bringen und neu aufteilen will, was geteilt wurde....
Oh Scheiße, wird das Gold nun umverteilt oder nicht? Wenn nötig, werden sie es ohne Putin aufteilen, glauben Sie wirklich, dass der Präsident irgendetwas entscheiden kann, was auch immer die Rockefellers sagen, dass er tun wird, er setzt auf das falsche Pferd.
 
Vizard:


Die Stärke einer Frau liegt in ihrer Schwäche...

und außerdem hattest du keinen Kerl, der dir das Gefühl gab, eine Frau zu sein...


Warum sollte ich schwach sein? Ich verstehe nicht... Ich kann mich selbst ernähren und meine eigene Miete bezahlen, das nächste ist, dass ich meine Lebensmittel selbst aussuchen kann, nicht nur das, was ich kaufen und essen kann)))) alles so läuft, wie es sollte)))

Ich will nicht mehr verkaufen.

 
Ishim:
Die Hauptsache ist, über Energien zu sprechen, denn wie einer der mächtigsten Schwarzmagier sagte, ist nichts so schmerzhaft und anstrengend wie die Tugend. (Vielleicht habe ich das Buch falsch zitiert, aber verstehen Sie, worauf ich hinaus will?)

Macht dieser Magier keine Forex-Vorhersagen? )))
 
emotraid:

Macht dieser Magier keine Forex-Vorhersagen? )))

Er hat seine eigene Maklerfirma.
 

"Oh mein Gott" - jeder benutzt diesen Ausdruck, also ist jeder ein Gläubiger))

Punk-Mädchen, die kein Gehirn im Kopf haben, bemerken "... Verschmelzung von Kirche und Staat..."-Satz == Pflichtlehrplan für 8, 11 blahs! + ein bisschen Markt, um die analytischen Fähigkeiten zu verbessern.

Ich kaufe bei 1,23333, tiefer wird H1== tp -10 pips fixieren.

 
emotraid:


Ich habe den Verkauf in der EU abgeschlossen und werde nicht mehr verkaufen.

Ich weiß nicht, wie man das macht, aber es ist nicht richtig, vielleicht kennt jemand einen Expert Advisor, der das Schleppnetz richtig zieht?
 
OlegTs:
Ich glaube nicht, dass es richtig ist, vielleicht kennt jemand einen Expert Advisor, der das Schleppnetz richtig zieht?

Mir geht es gut, das Schleppnetz war 90 Pips und ich bin mit einem Boo rausgekommen und habe getötet )))
 
emotraid:

Macht dieser Magier keine Forex-Vorhersagen? )))
Das ist schon lange her (bei dieser Schlacht der Hellseher gibt es einen slawischen Zauberer (vedun), der sich auf slawische Götter spezialisiert hat - er fand einen Mann in einem Stiefel und 2 andere und das war's!)
 
emotraid:

Macht dieser Magier keine Forex-Vorhersagen? )))

Gina, schlagen Sie die morgigen Zitate im Astralraum nach und das war's)))
Grund der Beschwerde: