PAMM-Konto - Seite 8

 

Beeindruckt vor allem von der Höhe der Einlage :)

Diversifizierung - setzen Sie nicht alles auf eine Karte, ein Portfolio

 
skw7alpari:

Beeindruckt vor allem von der Höhe der Einlage :)

Diversifizierung - setzen Sie nicht alles auf eine Karte, ein Portfolio

Ich verstehe nicht, was Sie mit "willkommen, jeder Pfennig zählt" meinen .

Und was die Kaution angeht, so ist sie nicht die größte :)


 
fozi:

Ich verstehe nicht, was Sie mit "willkommen, jeder Pfennig ist willkommen" meinen .

...



Ich meinte, nicht nur in Ihr PAMM zu diversifizieren, wenn auch von der Anlegerseite aus (seien Sie ein Anleger Ihres PAMM), sondern auch in andere zu investieren, zum Beispiel in das PAMM dieses Managers: skw7alpari, PAMMs...
 
Roman.:

Ich meinte, nicht nur in Ihr PAMM zu diversifizieren, lassen Sie es ein Investor sein (ein Investor Ihres PAMM sein), sondern auch in andere investieren, zum Beispiel in PAMM dieses Managers: skw7alpari, PAMMs...

Ahh, ich verstehe :)

Bei allem Respekt für skw7alpari, ich vertraue mein Geld niemandem an.

 

Gesamtrendite für acht volle Monate 69,94 %.

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/210579/

 
E-system:

Gesamtrendite für acht volle Monate 69,94 %.

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/210579/


Ist das Ihr Konto? Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht.
 
Ja, ich danke Ihnen! Ich habe beschlossen, eine Beschreibung des Systems zu veröffentlichen.
Dateien:
 

Frohes neues Jahr 2013 Liebe Forumsnutzer! 2012 haben wir mit einem Gewinn von 85% abgeschlossen. In diesem Jahr haben wir weitere 5 % verdient. Die endgültige Rentabilität liegt bei 90 %. Wir arbeiten streng nach dem System. In der Rangliste der Verwaltung von Konten ständig auf der ersten Seite der Bewertung. Ein gutes System :) Wir haben einige wichtige Verbesserungen gegenüber der Beschreibung vorgenommen.

Untergeordnete Aufträge im Paket können in den + Händen fixiert werden, der TS sieht es und berücksichtigt es. Der Zähler zählt ab dem letzten offenen Auftrag im Stapel weiter. Im Falle eines langen Pakets ist es also möglich, den Gewinn zu "trimmen". Dies ist sehr effektiv, wenn sich das Handelsinstrument in einem bestimmten Bereich bewegt.

Es gibt auch einen Modus der automatischen Öffnung einer Charge nach einem bestimmten Algorithmus (Signal)

 
m4a1:

Frohes neues Jahr 2013 Liebe Forumsnutzer! 2012 haben wir mit einem Gewinn von 85% abgeschlossen. In diesem Jahr haben wir weitere 5 % verdient. Die endgültige Rentabilität liegt bei 90 %. Wir arbeiten streng nach dem System. In der Rangliste der Kontenverwaltung steht sie immer an erster Stelle.

Wo ist diese Bewertung?
 
skw7alpari:

Guten Tag, ich möchte mit Ihnen die Ergebnisse meines Handels auf dem PAMM-Konto teilen.

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/210579/

Ich handle seit letztem Dezember. Der endgültige Ertrag für ein halbes Jahr beträgt etwa 60%.

Ich arbeite streng nach TS. MM wird respektiert. Ein- und Ausstieg werden von mir festgelegt, alle anderen Regelungen und Kontrollen werden von Experten programmiert.

Ich habe mehr als ein Jahr gebraucht, um TS zu finden. Die Idee kam unerwartet, sie ist ganz einfach, und das Funktionsprinzip ist jedem bekannt.

Suchen Sie danach und halten Sie nicht an oder machen Sie mit.

Sobald wir in den Top Ten der Rangliste sind, haben Sie uns)))0