PAMM-Konto - Seite 7

 
Fozi, wie geht es dir? Ich sehe, du wächst, herzlichen Glückwunsch:)
 
Genossinnen und Genossen, ich habe eine zweite Idee. Sie ist bereit, diskutiert zu werden.
 

Zum Beispiel, wenn Sie das Programm verwenden, um PAMM-Konten aus der Liste nach einem bestimmten Algorithmus auszuwählen. Der Zweck der Auswahl besteht darin, Konten auszuwählen, die zum aktuellen Zeitpunkt für Investitionen optimal sind.

Jedes Mal, wenn wir ein solches Portfolio bilden, nehmen wir Gewinne mit, korrigieren es, investieren in ein neues usw. Was meinen Sie dazu?

 
Ich sehe die Umsetzung wie folgt. Das Programm liest die Daten der PAMM-Konten. Sie können Parameter für die Auswahl in das Programm eingeben. Bei der Ausgabe des Programms werden Konten ausgewählt. Wir schauen uns jeden einzelnen an, und wenn alles in Ordnung ist, investieren wir. Gleichzeitig analysiert das Programm die Rentabilität von Investitionen... Das ist ein sehr cooler Komplex
 
skw7alpari:
Fozi, wie geht es dir? Wie ich sehe, wächst du, herzlichen Glückwunsch! :)

Danke, ich wachse ein bisschen :)
 
fozi:

Danke, ein kleines Wachstum :)

Ich habe es gesehen und bin, gelinde gesagt, erstaunt! Wenn Sie diversifizieren wollen, willkommen, jeder Penny hilft uns :)
 
fozi:

Danke, ein kleines Wachstum :)
Gut gemacht, mein Rat ist, Ihre Geschäfte (Gewinne) zu analysieren ... Normalerweise beende ich den Handel nach Schließung des Depots bei einem Prozentsatz von 1k 300 ... In der Regel verlasse ich den Handel mit einem Prozentsatz von 300, und sobald das Depot geschlossen ist, kühle ich mich ab und suche den nächsten Handel (Opfer) für einen guten Gewinn. Aber jeder hat seine eigene Handelstaktik.
 
skw7alpari:

Ich habe es gesehen und bin einigermaßen beeindruckt! Wenn Sie diversifizieren wollen, willkommen, jeder Penny hilft uns :)

Izvite chto tak so pishu, no E**NIY kompom ne pereklychaet yazyk.

Chem eto tak vpechatlil ?

Ne ponnyal pro diversifikaciyu

 
SEVER11:
Gut gemacht, mein Rat ist , Ihre Geschäfte(Gewinne) zu analysieren... Ich beende in der Regel den Handel, nachdem die Einlage bei % 1 bis 3 geschlossen wurde... Mein Ziel ist es, ein gutes Ergebnis zu erzielen ... ich gewöhne mich daran ... ich bin auch immer ein bisschen kalt und in der Regel finden die nächsten Handel (Opfer), um einen guten Gewinn zu machen. Aber jeder hat seine eigene Handelstaktik.


Spasibo :)

Nedavno peresmotrel agresivnost. Rezultat vidno uje sechas (po prosadke). No nadeyus s ocherednogo profita poluchit neplohie dididendi

 
Ich habe bereits Russisch, aber ich werde nicht neu schreiben die Beiträge, ich hoffe, der Text ist lesbar, wenn auch ein wenig "Albanisch"