FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 41

 
new-rena:
Oh, mein Kopf ist im Moment ein bisschen woanders. Ich werde in meinem Kopf nachsehen, wenn ich meine Probleme in den Ecken habe... Also März '14 oder so...
OKAY.
 
Tantrik:
warten Sie in die richtige Richtung? (Auf Ratschläge kann man nicht hören, schon gar nicht bei einem Glücksspiel!)
Ja, das Pfund fliegt im Moment. Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Das Ergebnis der Vorhersage sollte ein paar Tage halten. Dann werden wir sehen.
 
Ich habe also abgeschlossen, wo ich gesagt habe, und aufgeschlossen, wo ich gesagt habe, und ich schreibe schwarze Zahlen.
 
Tantrik:
Warten Sie in die richtige Richtung?

Natürlich in alle Richtungen.

Das Pfund verkaufen, ja? Er wächst träge.

)))

 
Вадим Новопашин:
Ich habe also abgeschlossen, wo ich gesagt habe, und aufgeschlossen, wo ich gesagt habe, und ich bin im Geld.

)))

Nein, nein. Das war's! Unten! Raus mit euch!

 
new-rena:
Das Pfund ist vorerst unverändert. Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Das Ergebnis der Vorhersage sollte für ein paar Tage gelten. Dann werden wir sehen.

Wenn der Euro seinen Schwung beibehält, dann...

 
Bicus:

Natürlich nach allen Seiten.

Das Pfund verkaufen, ja? Er wächst träge.

)))

Sie wollen es, Sie verkaufen es )))))
 
Nächstes Mal sage ich Ihnen einfach, was der Schwung ist und in welche Richtung Sie gehen wollen.
 
Tantrik:

Wenn der Evra seinen Schwung beibehält, dann...

Na ja... Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Euro, ganz gleich, wohin er sich entwickelt. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man da wieder herauskommt. Im Prinzip ist es egal, welches Paar, es ist überall...
 

Hat das jeder gesehen? Er hat dort etwas geöffnet, irgendwo etwas verschlossen, irgendwo etwas entriegelt und ist im Dunkeln gelandet! Das ist ein Taschenspielertrick und kein Betrug.

So verdient ihr Dummköpfe Geld. Sonst sitzt man wie ein Idiot da und schaut auf Indikatoren und Trends.

)))