PAMM-Konto - Seite 10

 
Meat:
Welcher dieser Pams ist Ihrer? Oder denken Sie, dass es hier Telepathen gibt? Sie schlagen vor, dass wir über unbekannte Dinge sprechen sollten.

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/210579/

Roman.:

Aus diesem Link.

Petrov Ivan - gut gemacht, was?


Ja, er ist gut :)
 
Roman.:

Aus diesem Link.

Petrov Ivan - gut gemacht, was?


Petrov bekommt eine Menge Geld von verschiedenen Portfolios, die von Alpari erfunden wurden
 
Nicht Alpari hat ihm ein Geschenk gemacht, sondern er hat es durch seine gute Arbeit, seinen Ruf und die Bedingungen der Investoren verdient. Sie müssen hart arbeiten!
 

Es ist bemerkenswert, dass es möglich ist, die Rentabilität von PAMM-Konten in einem frühen Stadium der Kontoentwicklung vorherzusagen und richtige Entscheidungen über Investitionen in diese Konten zu treffen. Ich habe dies am Beispiel des oben genannten Kontos durchgeführt, und das Ergebnis sieht so aus:

Folglich war das Schicksal des Kontos bereits einen Monat nach seiner Eröffnung so gut wie bekannt. Hier sind die blaue Linie die eingegebenen Daten und die braune und gelbe Linie die aus den eingegebenen Daten berechneten späteren tatsächlichen und prognostizierten Renditen.

 
Nostradamus würde sich vor Neid im Grab umdrehen).
 
khorosh:
Nostradamus würde sich vor Neid im Grab umdrehen).
Ich möchte diesen Service den Kontoverwaltern und Anlegern anbieten, indem ich einen Preis von 1 % des Kontoguthabens für die erste Prognose und 0,1 % für die folgenden Prognosen festsetze. Was meinen Sie dazu? Bitte beraten Sie mich.
 
sultonov:
Ich möchte diesen Service für Kundenbetreuer und Investoren anbieten

Nostradamus-Putsch im Sarg? :))
 
sultonov:
Ich möchte einen solchen Service für Kundenbetreuer und Anleger anbieten, indem ich einen Preis von 1 % des Kontoguthabens für die erste Prognose und 0,1 % für weitere Prognosen festsetze. Was meinen Sie dazu? Bitte beraten Sie mich.

D.h. aus Fonds, nicht aus Gewinnen. Früher nannte man das einen "Retainer".
 
sultonov:
Ich möchte diese Dienstleistung den Verwaltern und Anlegern von Konten anbieten, indem ich den Preis von 1% des Kontosaldos für die erste Prognose und 0,1% für die folgenden Prognosen festlege. Was meinen Sie dazu? Ihr Rat, bitte.

Es dämmerte mir, und es ist Teig! Informieren Sie sich vorher, wie bei jedem Programm!

Sie wissen, dass es im Forex mehr Überraschungen als Regelmäßigkeiten gibt!

Sehen Sie sich die Gewinner des 1. und 3. Platzes bei der Meisterschaft an!

 
Sta2066:
D.h. aus Fonds, nicht aus Gewinnen. Früher nannte man das einen "Retainer".

Sie können auch auf den voraussichtlichen Gewinn abstellen.