FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 26

 
Nun, ich warte auf die 28).
 
Vizard:


Sie sollten den Markt lesen, nicht das Forum...))

100%
 
margaret:
Und wenn die 1,20-Marke erreicht wird, ist das ein super Niveau zum Kaufen...
Ich habe eine Batterie von Kaufaufträgen dort) von 2380 bis 22))) Ich fürchte, die Bastarde lassen mich nicht auf süßen Ebenen kaufen)
 
marker:
2690 Vertrag, bereits bestanden)

Ja.... Man kann das Niveau auch sehen, es liegt an jeder Ecke, niemand versteckt es und es ist weit weg von 2690.
 
margaret:
Und wenn er auf 1,20 kommt, ist das ein super Niveau zum Kaufen...

1.256 Reifendruck zum Festhalten, niedriger, es kann den Gummi zerfressen, selbst bei einem "Moskvich412 in gutem Zustand")))

 
marker:
Goblin sollte optimiert werden)

Während des Wochenendes, in Anbetracht der Verluste in den letzten 2 Wochen, begann zu erhöhen Bots, mit denen ich einmal gearbeitet.

Also, die Optimierung der letzten zwei Wochen, gab die nächste eine Pflaume. Ich hatte es geschafft, nur eine Woche allein zu optimieren.

Ich denke, dass alle grafischen TP-Konstruktionen zu den gleichen unrealistischen Ergebnissen führen. Übrigens, warum kein Code? Führen Sie alle diese Sticks aus, und es wird klar werden.

 
margaret:
Und wenn die 1,20-Marke erreicht wird, ist das ein super Niveau zum Kaufen...

Auch nicht schlecht, aber wie sieht es mit der Parität aus?)))
 
herzogtier:
Ich versteh's nicht..... Die Nachrichten aus den USA sind alles andere als gut (sogar schlechter als vorhergesagt), aber die EU fällt weiter.... Es sieht so aus, als ob es andersherum sein sollte. Zumal die Verkaufszahlen zu sinken beginnen. Ist das ein Trick oder was?
Sprechen wir über Statistiken?
 
strangerr:

Ja.... Man kann den Pegel sehen, er steht an jeder Ecke, niemand versteckt ihn, und er ist weit entfernt von 2690.
Ich habe es nachgeschlagen, es sah für mich wie 2590 aus, ein Tippfehler, nicht 2690, sondern 2590))
 
strangerr:

Auch nicht schlecht, aber wie sieht es mit der Parität aus?)))
Wollen Sie die Parität sofort oder lassen Sie sie in einem weiten Bereich schwanken, bevor Sie die Parität erreichen?