FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 155

 
Wahrscheinlich eine dumme Frage, die nicht zum Thema gehört... Ich verwende MT4. Im Moment geht die Eva nach unten und mein Diagramm geht gerade nach unten und ich kann die Ebenen, die mich interessieren, auf H1 nicht sehen, die Ebenen sind sogar noch niedriger... Wie kann man das Diagramm ein wenig nach oben verschieben?
 
Rustbunch:
Wahrscheinlich eine dumme Frage, die nicht zum Thema gehört... Ich verwende MT4. Im Moment geht die Eva nach unten und mein Diagramm geht gerade nach unten und ich kann die Ebenen, die mich interessieren, auf H1 nicht sehen, die Ebenen sind sogar noch niedriger... Wie kann man das Diagramm ein wenig nach oben verschieben?
Warten Sie, bis es hochgeht.
 
Ishim:
warten, bis es erwachsen ist.
ein wenig zu kurz gekommen)))
 
Eine kleine Reise in den Norden ist in Planung.
 
Wie sehen Sie das?
 
Rustbunch:
Wahrscheinlich eine dumme Frage, die nicht zum Thema gehört... Ich verwende MT4. Im Moment geht die Eva nach unten und mein Diagramm geht gerade nach unten und ich kann die Ebenen, die mich interessieren, auf H1 nicht sehen, die Ebenen sind sogar noch niedriger... Wie lässt sich das Diagramm ein wenig nach oben verschieben?
Auf der rechten Seite des Diagramms, wo sich die Kursskala befindet, können Sie die vertikale Skala ändern, indem Sie die linke Manipulatortaste gedrückt halten und sie nach oben oder unten ziehen.
 
Sechsmal habe ich für die Buchten den Stoploss bei Null-Plus-Punkten gesetzt und ihn herausgenommen.
 
Ishim:
Warten Sie, bis es hochgeht.

Nur ein Scherz ))), bewegen Sie den Mauszeiger über das rechte Preisfeld, halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie es nach unten

 

Wow, das Gold ist bewegend!!!!!

Ich gehe noch kein Risiko ein...

 
Ilap70:

Die Terminals waren tagsüber in der Schwebe. Könnte das der Grund sein?




den Gleichstrom ändern.
Grund der Beschwerde: