FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 156

 
Dimka-novitsek 10.07.2012 19:36

Wow, die Bewegung auf gold!!!!!
Ich gehe noch kein Risiko ein...

Und ich wurde süchtig, vom 29. Juni Anwendung war bei 1575, und eine andere ist bei 1550 ... Ich weiß nicht, zu spät zu trinken borjomi ))

 
odiseif 10.07.2012 17:40

Jemand sagte gestern, dass der Kurs nicht unter 1,2250 fallen wird. Ich werde den Monitor an die Wand hängen und beobachten, was ich tue ...... Ich hoffe wirklich, dass dies für die Zukunft hilfreich ist.

Es waren also nur 15 Pips weniger, das zählt nicht! )) Wenn er unter 1,22 fällt, sieht die Sache schon anders aus!

Ja, Gold ist weggelaufen...

 
Wie geht es weiter?
 
Dimka-novitsek:
Wie geht es weiter?
http://www.zaycev.net/pages/2075/207584.shtml?miniplayer=true Spaziergang für jetzt!
 
Ja, das Gold ist wirklich weggelaufen. -Wenn es 1517 wird, überlege ich, es zu kaufen!!!
 

Danke!!!!
 
Dimka-novitsek:
Ja, das Gold ist wirklich weggelaufen. -Wenn es 1517 wird, überlege ich, es zu kaufen!!!
Das ist der Preis, den er Mitte '11 hatte! Aber es geht sehr schnell, ich werde bald ein zweites Angebot haben... aber immer nur ein bisschen, lass es sein))
 
Dimka-novitsek:
Ja, das Gold ist wirklich weggelaufen. -Wenn es 1517 wird, überlege ich, es zu kaufen!!!
Machen Sie sich keine großen Hoffnungen, wenn Sie den Rückgang in dieser Woche betrachten... es ist nur eine Aufwärmphase, bevor wir loslegen...
 
Was ist mit Gold? Verkaufen. 20p stoppen und schlafen gehen.
 
yardex:
Zu diesem Preis war sie Mitte 11! Aber sehr scharf, ich werde bald eine zweite Anwendung als gut gegriffen haben.... aber immer nur ein bisschen, lass es sein ))

In der Tat, wird ein wenig mehr nach unten gehen, wie die Buy Line (lila) droht:

Grund der Beschwerde: