FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 309

 
marker:
Im Falle des Euro jetzt kaufen, im Falle von Weizen und Mais ab 1.000 verkaufen)
Ich verstehe. D.h. hacken, igitt, auf der roten Seite handeln? :-) bei ihrer maximalen Abweichung von Blau?
 

Aber die Berechnung von Kräften bis zu 1,1718 ist eine Frechheit)

 
Roman.:
Ich verstehe. D.h. Hacken, äh, Handeln auf der Seite der Roten? :-) bei ihrer maximalen Abweichung von den Blauen?
Ich zeichnete vertikale Linien an solchen Stellen auf Weizen, können Sie das gleiche tun auf Jude, oder auf alles, wo es mehr ausgeprägt ist - dort und beobachten, suchen Sie entweder für den Kauf oder Verkauf)
 
marker:
Wollen Sie wirklich weit gehen? Haben Sie sich überhaupt die Long-Positionen bei 1,49 angesehen?) Sie sind nicht da, die Betreiber waren mit etwa 115 000 Kontrakten auf der Long-Seite und die Nicht-Kommerziellen mit 96 000 Kontrakten auf der Long-Seite. Wir wissen, was dann geschah, in 8 Tagen stoppten sie die Nicht-Kommerziellen, die "die Richtung vorgaben")) Es ist mir egal, ob es sich um nicht kommerzielle oder kommerzielle Angebote handelt, ich suche nach Unstimmigkeiten.

Ich werde nicht erklären, was bei 1.18 passiert ist, Sie können es auf dem Bild sehen).


Zur Klarstellung. Die Marktteilnehmer handeln long (Weizen, Zucker, Kaffee, Gold, Öl...) und geben Hedgerows, d.h. Verkaufspositionen, auf Berichte.

Man muss die Divergenz wirklich im Auge behalten, aber sie gehört zur nicht-kommerziellen Kategorie von Händlern. Für sie gibt es keinen Begriff der Ware, nur die Tatsache der Spekulation interessiert sie. Wenn sie die Leerverkäufe erhöhen, wird sich der Markt nach unten bewegen, wenn sie sie verringern, wie am 17. Juni, sind sie nicht am Handel interessiert. Kurz gesagt: flach.

 
Serg51:


Zur Klarstellung. Die Marktteilnehmer handeln long (Weizen, Zucker, Kaffee, Gold, Öl...) und geben abgesicherte Positionen in Berichten an, d.h. sie verkaufen.

Man muss die Divergenz wirklich im Auge behalten, aber sie gehört zur nicht-kommerziellen Kategorie von Händlern. Für sie gibt es keinen Begriff der Ware, nur die Tatsache der Spekulation interessiert sie. Wenn sie die Leerverkäufe erhöhen, wird sich der Markt nach unten bewegen, wenn sie sie verringern, wie am 17. Juni, sind sie nicht am Handel interessiert. Kurz gesagt: flach.

Ich verstehe nicht ganz (ich brauche es nicht, der Indikator und seine Unterschiede genügen mir): Wie kaufen sie ein und melden gleichzeitig Verkäufe? Welchen Sinn hat es, gleichzeitig zu kaufen und zu verkaufen?
 
marker:
Ja, richtig, auf der roten Seite) Dort auf dem Weizen habe ich absichtlich vertikale Linien an solchen Stellen gezeichnet, auf Euchre kann man das Gleiche tun, oder auf irgendetwas, wo es ausgeprägter ist - dort und beobachten, suchen Sie entweder kaufen oder verkaufen)
Ich verstehe. Danke.
 
Serg51:


Klarstellung.

"Man muss zwar auf Abweichungen achten, aber in der nicht-kommerziellen Kategorie von Händlern.
Wenn wir nur die nicht-kommerziellen Kategorien betrachten, werden wir keine Abweichungen finden, weil wir nur diese betrachten; beide Kategorien sind wichtig, um Abweichungen festzustellen (nicht-kommerziell und nicht-kommerziell).
 
marker:
Ich verstehe nicht ganz (muss ich auch nicht, der Indikator und seine Divergenz reichen mir), wie sie kaufen und gleichzeitig Verkäufe melden? Welchen Sinn hat es, gleichzeitig zu kaufen und zu verkaufen?
Sie verkaufen die Ware, sie verkaufen die Währung. Es ist gängige Praxis, Positionen abzusichern. Sie dürfen nicht direkt verkaufen, sondern verwenden schwebende Aufträge oder Optionen. Um es noch deutlicher zu machen: Es handelt sich um eine Art Stop-Loss. Wenn der Rohstoffmarkt zusammenbricht, werden die Verluste durch Erträge aus FOREX ausgeglichen. Haben Sie es?
 
marker:
Ich habe vertikale Linien an solchen Stellen auf Weizen gezeichnet, Sie können das Gleiche auf Euchre tun, oder auf irgendetwas, wo es ausgeprägter ist - dort und beobachten Sie, suchen Sie entweder nach Kauf oder Verkauf).

Man muss mit dem Weizen dort vorsichtig sein. In den USA herrscht eine Dürre. Siehe Trailer - Kornübersicht, heruntergeladen von hier...

Andernfalls hätten die Preise schon längst fallen müssen - der Betreiberindex ist klein!


 
Serg51:
Sie handeln mit Rohstoffen, sie verkaufen Währungen. Es ist gängige Praxis, Positionen abzusichern. Sie dürfen nicht direkt verkaufen, sondern müssen vielmehr schwebende Aufträge oder Optionen platzieren. Um es noch deutlicher zu machen: Es handelt sich um eine Art Stop-Loss. Wenn der Rohstoffmarkt zusammenbricht, werden die Verluste durch Erträge aus FOREX ausgeglichen. Haben Sie es?

Die zweite Gruppe umfasst Positionen von Hedgern. Sie werden auch als Marktteilnehmer oder gewerbliche Händler bezeichnet.

Es ist wichtig zu beachten, dass es sich hier nicht um eine Verriegelung handelt. Beispielsweise können Händler bei Futures-Kontrakten für verschiedene Liefermonate entgegengesetzte Positionen für ein und dieselbe Ware halten oder bei Futures und Optionen entgegengesetzte Positionen für ein und dieselbe Ware haben. Der Bericht, der auch Optionspositionen enthält, trägt solchen Situationen Rechnung. - In den Berichten wird dies berücksichtigt und die Nettoposition dieser oder jener Gruppe von Händlern ausgewiesen.

Grund der Beschwerde: