ASCTrend-System - Seite 39

 
bcitra:
Hallo ND, ich habe eine Frage gestellt, aber Sie haben sie nicht beantwortet. Ich frage mich nur, was ist der Stop-Loss, die Sie verwenden, wenn Sie in den Markt mit diesem 30M TF erhalten?

Live Charts Fib Pivots Indikator oder ^Pivot_ResSup Indikator.

 
amin1000:
Danke!

Braucht ^Pivot_ResSup.mq4 eine Zeitanpassung oder ist es in Ordnung?

Und gibt es eine Möglichkeit, die MetaTrader-Zeit auf die lokale Zeit umzustellen, vielleicht mit einem Indikator oder so?

amin1000

Ich mache nichts mit dieser ^Pivot_ResSup.mq4. Ich hänge es nur an das Diagramm an.

Was die Zeit in MetaTrader betrifft, so ist sie mit dem Broker-Server verbunden und ich denke, es gibt keine Möglichkeit, sie zu ändern.

 
newdigital:
Und ich habe diesen Fisher_exit so modifiziert, dass er mit dem AbsoluteStrength_v1-Indikator funktioniert (anstelle von Fisher_v1).

Der Indikator AbsoluteStrength_v1 ist angehängt.

Der Indikator AbsoluteStrength_exit ist der Ausstieg beim Überschreiten der Signallinie des Indikators AbsoluteStrength_v1.

AbsoluteStrength_exit_v1 ist der Ausstieg bei einem höheren Wert von AbsoluteStrength_v1 (dasselbe mit Fisher_exit).

Einstellungen:

Mode = 0; // 0-RSI-Methode; 1-Stoch-Methode

Länge = 10; // Zeitraum

Smooth = 5; // Zeitraum der Glättung

Signal = 5; // Zeitraum der Signallinie

Preis = 0; // Preismodus : 0-Close,1-Open,2-High,3-Low,4-Median,5-Typical,6-Weighted

ModeMA = 3; // Modus des gleitenden Durchschnitts

Auf dem beigefügten Bild sehen Sie den Ausgang auf einem höheren Wert (AbsoluteStrength_exit_v1) mit Standardeinstellungen.

Hallo newdigital,

bei meinem mt4 funktioniert dieser Indikator nicht... irgendeine Idee?

Ich habe AbsoluteStrength_exit heruntergeladen!

Danke, mr.trader

 
Pedzr888:
npj6400,

Hier ist v7.2 - ich habe den SL-Stop so eingestellt, dass er abgeschlossene Balken verwendet - der SL sollte sich nur

sich nur bewegen, wenn der Balken vollständig ist - oder er sollte sich überhaupt nicht bewegen.

-Pedz

Ok toll - ich habe heute die überarbeitete Version eingerichtet

Ich habe ein Bild des Ordereingabeprotokolls für EUR/USD beigefügt

Einträge ok - aber SL wurde über 100 Pips entfernt gesetzt - dasselbe gilt für den Kabeleintritt - ich denke, von Ihrer EA-Logik - sollte 20 Pips basierend auf der letzten Bar-Berechnung sein?

Das ist interessant - wenn Sie die SL mit dem Broker überschreiben - der EA setzt es zurück - es zurück zu 52 Pips weg von der Aktion zurückgesetzt

Mit freundlichen Grüßen ...

 
npj6400:
Ok, super - ich habe heute die überarbeitete Version eingerichtet

Ich habe Bild der Auftragseingabe Log auf EUR / USD beigefügt

Einträge ok - aber SL wurde über 100 Pips entfernt gesetzt - dasselbe gilt für den Kabeleintritt - ich denke, von Ihrer EA-Logik - sollte 20 Pips basierend auf der Berechnung des letzten Balkens sein?

Das ist interessant - wenn Sie den SL mit dem Broker überschreiben - der EA setzt ihn zurück - er setzt zurück auf 52 Pips von der Aktion entfernt

Mit freundlichen Grüßen ...

Der EA verwendet das Hoch oder Tief des letzten abgeschlossenen Balkens zur Berechnung des

SL's plus eine Wache, die standardmäßig auf 5 Pips.

Auf Ihrem Screenshot sehe ich zwar keinen ASCTrend BUY, aber ich gehe davon aus

dass der EA einen ASCTrend BUY hatte, bestätigt durch RSI_Filter & NonLagMA, direkt nach dem großen grünen Balken. Deshalb ist die BUY-Order bei dem Balken direkt

nach dem großen Balken.

Der EA benutzte dann den großen Balken als "abgeschlossenen Balken" und verwendete das Tief dieses Balkens

Bar, plus FixedStopLoss (Standard=20 Pips), plus PivotStopGuard (Standard=5 Pips.) Deshalb liegt der SL unter dem großen Bar.

Der Schutz besteht darin, den SL 5 Pips vom tatsächlichen Supp/Res-Wert entfernt zu setzen, wenn Sie Pivots verwenden, da Sie nicht wollen, dass Ihre SLs genau auf Supp/Res liegen.

Danke!

 
Pedzr888:
Der EA verwendet das Hoch oder Tief des letzten abgeschlossenen Balkens zur Berechnung des

SL's plus ein Guard, der auf 5 Pips voreingestellt ist.

Auf Ihrem Screenshot, obwohl ich nicht sehen, die ASCTrend BUY, ich bin der Annahme

dass der EA einen ASCTrend BUY hatte, bestätigt durch RSI_Filter & NonLagMA, direkt nach dem großen grünen Balken. Deshalb ist die BUY-Order bei dem Balken direkt

nach dem großen Balken.

Der EA benutzte dann den großen Balken als "abgeschlossenen Balken" und verwendete das Tief dieses Balkens

Bar, plus FixedStopLoss (Standard=20 Pips), plus PivotStopGuard (Standard=5 Pips.) Deshalb liegt der SL unter dem großen Bar.

Der Schutz besteht darin, den SL 5 Pips vom tatsächlichen Supp/Res-Wert entfernt zu setzen, wenn Sie Pivots verwenden, da Sie nicht wollen, dass Ihre SLs genau auf Supp/Res liegen.

Danke.

Ok - danke für die Antwort - ja, ich verstehe das mit dem Setzen von Stop Losses weg von offensichtlichen Unterstützungswiderständen - ich benutze immer noch FXCM, also musste ich auf die harte Tour lernen ($$$), um zu vermeiden, dass ich von der Stop-Jagd mitgerissen werde - ich werde ein Auge auf diese SL-Funktion von Ihnen haben.

Aus Interesse - angehängt ist ein Screenshot von Trades noch aktiv, die EA abgeholt einige der großen bewegen, wie Sie von jedem ähnlichen System erwarten würde - aber immer noch es verwaltet einige Pips, ich werde laufen lassen, um zu sehen, wenn es basierend auf nonlagema beenden kann ...

Mit freundlichen Grüßen ...

 
mr.trader:
Hallo newdigital,

bei meinem mt4 funktioniert dieser indikator nicht... irgendeine Idee?

Ich habe AbsoluteStrength_exit heruntergeladen!

Danke, mr.trader

Warum funktioniert das nicht?

Legen Sie den AbsoluteStrength_v1 Indikator und den AbsoluteStrength_exit Indikator (beide) in den Ordner /indicator. Und fügen Sie den Indikator AbsoluteStrength_exit in den Chart ein.

Es funktioniert.

Aber ich habe es nicht mit Live-Daten überprüft. Ich habe nur mit historischen Daten geprüft. Es sollte funktionieren, weil ich den Exit-Indikator modifiziert habe, der bereits funktioniert, und nicht viel am Code und der Logik geändert habe.

Wenn Fisher_exit für Sie funktioniert, sollte dieser AbsoluteStrength_exit Indikator auch funktionieren.

Denn einige Leute mögen den Fisher_exit-Indikator und werden diesen AbsoluteStrength_exit-Indikator als Verbesserung verstehen, da sie nun die Einstellungen für diesen Exit wählen können.

 

Entschuldigung für die Querrede, aber einige Leute fragen nach dem Ausgang. Sehen Sie sich also ein Bild an. Wir haben mehrere Arten von Ausstieg und die Menschen können eine beliebige wählen.

Ich möchte auch sagen, dass es schwierig ist, dieses System manuell zu testen, da wir viele Aufträge öffnen müssen und sie während mehrerer Tage manchmal bis zur Schließung halten/verwalten.

Und aus diesem Grund ein großes Dankeschön für die Mitglieder (Pedzr888, npj6400 und andere) erstellt und getestet EA für dieses System.

Dateien:
eurusd.gif  30 kb
 

RE - Testen von ASC 30m EA - weil der EA noch mit der sehr starken Bewegung gehandelt wurde, habe ich die EA's 2 aktuelle Demo-Trades verlassen, dies so kann ich tatsächlich sehen, die EA-Ausgang mit dem nonlagma Exit-Parameter - die EA hob ein gutes Stück der Bewegung - über 300 Pips auf die 2 Paare - aber das bedeutet nicht wirklich etwas in Isolation, weil, wenn Sie aktiv manuellen Handel auf der 30m Sie könnte mehr angesichts der Größe der Bewegung abgeholt.

Wie auch immer - man muss das Ganze im Auge behalten.

Pedzr888 / ND - Wenn Sie möchten, dass ich in der nächsten Woche weiter teste, lassen Sie es mich wissen. Ich bin daran interessiert zu sehen, wie der EA sich in schlechten Märkten verhält.

Mit freundlichen Grüßen ....

Dateien:
 

Es kann gut sein, zu sehen, wie der EA während eines Seitwärtsmarktes (flach oder abgehackt/schwankend) funktioniert.

Grund der Beschwerde: