FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 154

 
Hatte das Dollar-Pfund nicht zufällig eine Flagge auf der H4, oder wenn eine Flagge dort draußen ist, haben wir einen langen Weg zum Abgrund vor uns.
 
installyator:
Hat das Dollar-Pfund nicht zufällig eine Flagge auf der H4, oder wenn eine Flagge dort draußen ist, haben wir einen langen Weg in den Abgrund zu gehen.

) Auch ich bin damit auf Kriegsfuß), die Eiszapfen sind zu lang an dieser Wurzel, und die Hauptsache ist, dass die Wohnungsbaugesellschaft und die Versorgungsbetriebe sie auf Bitten der Arbeiter nicht abgeschüttelt haben, es ist besser, sie von selbst abschmelzen zu lassen)
 
yardex:
Falsch, links ist nach hinten und hinten ist nach rechts...

Nein, rückwärts ist links. Nun, es stellt sich heraus, dass es so ist, denn das Schreiben, Zeichnen und Graphen ist irgendwie von links nach rechts üblich.
 
nexter:
Die morgigeVeröffentlichung des FOMC-Sitzungsprotokolls ist ein guter Auslöser für einen Aufwärtstrend

Was werden sie berichten? Ich sehe nicht, dass sie weltweit steigen wird...
 
ein Bulldozer, der ein Haus abreißt, berührt nicht das Fundament) 6666 la Ich trinke wieder zu viel))))
 
Dimka-novitsek:

Was werden sie dort berichten? Ich sehe kein globales Wachstum...
Das Protokoll des Offenmarktausschusses (Federal Open Market Committee, FOMC) ist ein detaillierter Bericht über die Zinssitzung des Ausschusses vor zwei Wochen. Das Protokoll vermittelt ein detailliertes Bild über diegeldpolitische Haltung des FOMC und wird daher von Devisenhändlern im Hinblick auf künftige Zinsänderungen genau unter die Lupe genommen.
 
installyator:
Hat das Dollar-Pfund nicht zufällig eine Flagge auf der H4, oder wenn eine Flagge dort draußen ist, haben wir einen langen Weg in den Abgrund zu gehen.

Nee, wenn da eine Fahne war, ist sie schon lange weg... Und was sagen die alten Hasen im Forum dazu? pfund-nicht-flagge.gif
 
Ich danke Ihnen!!!
 

Die alten Hasen sagen, der EURO ist am Boden, und wenn der EURO am Boden liegt, ist das eine FLAGE.

Und zwar nicht auf dem DAILY, sondern auf dem H4. Auf der Tages-Chart sieht es nach einer zinsbullischen Absorption aus.

Berichtigung: Ich habe die Währung verwechselt.)

Es handelt sich nicht um GBP/USD, sondern um DOLLAR/FRANK. Die Flagge wird auf H4 angezeigt.

 
Ich sehe keine eindeutigen Anzeichen für eine Trendwende. Aber wenn sich der Trend umkehrt, wird das einen Anstieg des Euro bedeuten! Das glaube ich nicht (nicht im Leben), aber wir können uns die beiden ansehen...
Grund der Beschwerde: