M1 Diagramm fehlende Balken - Seite 7

 
DmitriyN:
Roman, haben Sie versucht, einen Artikel über "Nachrichten" zu schreiben?

Noch nicht... :-)

Aber es ist eine gute Idee! Immerhin, mit jeder Nachricht - der Trend auf kleine TFs ist garantiert, und das ist, was TS braucht für MT auf umgekippt martin.

 

verschwenden Sie nicht Ihre Zeit... Sie lassen dich nicht mit den Nachrichten handeln... und die Ausbreitung ist selbst-expandierend und die Requotes und all dieser Mist...

obwohl... es gibt auch Nicht-Farmen, die aufkommen... die Schwankungen scheinen zu kommen - try....

 
Roman.:
Ich habe mich heute für eine 5 entschieden. Es gibt noch andere Gedanken, Gedanken in Hülle und Fülle.
 
Aleksander:

1. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit... Sie lassen dich nicht mit den Nachrichten handeln... und die Ausbreitung ist selbsterweiternd, mit neuen Zitaten und all diesem Mist...

2. obwohl... die Nicht-Farmen kommen bald... es sieht so aus, als ob es Schwankungen geben wird - try....

1. Ja, wirklich. Ich war in Eile... :-)

2. das ist interessant. Ich werde meine Version von Avalanche bis zum nächsten Freitag fertigstellen... :-)

3. Ich habe die Eule 20/200 auf Alpen mit Standardeinstellungen wie vom Autor empfohlen, es ist nicht gesunken, was gut ist - Potenzial ist da! :-)

Seit 2008, nach 800 Trades der Linie - vorwärts, und das erste Mal auf die Parameter des Autors - deutlich im Gewinn.



P.S. Die Berichte werden von diesem Terminal nicht gespeichert... Vielleicht liegt es daran, dass ich Eulen-Optimierungen auf meinem Computer in anderen Terminals ausführe... Ich habe das Terminal neu gestartet - ohne Erfolg... also poste ich Bilder von den Tester-Tabs... Die Eulen im Trailer und auf dem Link oben sind die extreme - dritte Version des Autors.

Dateien:
 
DmitriyN:
Ich habe mich heute für eine 5 entschieden. Es gibt noch andere Gedanken, Gedanken in Hülle und Fülle.
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer noch von dieser Avalanche (einer der BASIC-Threads der Website) überwältigt... :-)
 
Aleksander:

verschwenden Sie nicht Ihre Zeit... Sie lassen dich nicht mit den Nachrichten handeln... und die Ausbreitung ist selbst-expandierend und die Requotes und all dieser Mist...

Sie können dieses Problem mit Anhängern lösen.
 
Roman... Achten Sie auf die maximale Anzahl von Verlusten in einer Reihe... man kann aber eine Pyramide bauen... obwohl... Ihr Verhältnis ist 1 zu 5... es wird nicht funktionieren... versuchen Sie, das tp/cb-Verhältnis auf 0,7 zu bringen... Sie können auch dafür kämpfen :)
 
Aleksander:
Roman... Achten Sie auf die maximale Anzahl von Verlusten in einer Reihe... man kann aber eine Pyramide bauen... obwohl... Ihr Verhältnis ist 1 zu 5... es wird nicht funktionieren... versuchen Sie, das tp/cb-Verhältnis auf 0,7 zu bringen... Sie können auch dafür kämpfen :)

О! Übrigens, das ist eine Idee... Ich werde den Code zur Erkennung von Handelssignalen an meine Avalanche anhängen und sehen...

Ich werde die Berichte im Dorfbewohner-Thread posten.

 
Leute, wenn ihr Zeit habt, testet die plis und sagt uns eure Meinung dazu...(Rohversion) funktioniert auf M1
Dateien:
eeocyoty.zip  6 kb
 
Ich wollte fragen, wenn Sie 2 verschiedene EAs zu einem Zeitrahmen in einem Terminal verbinden, können sie + Renditen zusammen anzeigen?
Grund der Beschwerde: