Station 6 - Seite 49

 
Dr.Drain:
Ganz genau. Ein verzögerungsfreier Durchschnitt ist per Definition unmöglich. Wie oft muss ich Ihnen das noch sagen. Lesen Sie noch einmal: "Die Vergangenheit ist Vergangenheit, sie muss vergessen werden". Keine Mittelwertbildung. Ein nicht verzögerter Filter (der Algorithmus muss nichtlinear sein) ist möglich. Nur lineare Filter sind hier streng verboten. SMA ist ein Bandpassfilter. Über "mit einem Faktor von 1/Zeitraum" - ha ha ha. Sie verstehen offensichtlich überhaupt nicht, was Sie da schreiben.


SMA ist ein FIR-Filter mit Koeffizienten von 1/Periode. Hier ist ein spezieller Link für Sie, weil Sie sich für Ihre Unwissenheit schämen:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80_%D1%81_%D0%BA%D0%BE%D0%BD%D0%B5%D1%87%D0%BD%D0%BE%D0%B9_%D0%B8%D0%BC%D0%BF%D1%83%D0%BB%D1%8C%D1%81%D0%BD%D0%BE%D0%B9_%D1%85%D0%B0%D1%80%D0%B0%D0%BA%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B8%D0%BA%D0%BE%D0%B9

 

Und wer hat gesagt, dass der Durchschnitt nicht nachlässt?! (rhetorische Frage)

Dr. Drane, funktioniert Ihr Filter auch mit früheren Preisen?

 
gpwr:


SMA ist ein FIR-Filter mit 1/Periode-Koeffizienten.

Ich habe zunächst nicht verstanden, was Sie geschrieben haben. Wenn Sie sich auf den Mittelungszeitraum beziehen, behauptet niemand, dass die Koeffizienten invers zum Zeitraum sind. Ich entschuldige mich für das voreilige "ha-ha-ha", das auf stereotypes Denken zurückzuführen ist (vorhin in Ihrem Beitrag konnte man über alle Aussagen nur lachen, also habe ich auch über den letzten Satz gelacht).

 
Heroix:

Dr. Drane, funktioniert Ihr Filter auch mit früheren Preisen?

Ja. Aber "mit ihnen arbeiten" bedeutet nicht "sie zu mitteln". Indem wir sie berücksichtigen, sagen wir.
 
Dr.Drain:
Ja. Aber "mit ihnen arbeiten" bedeutet nicht "sie zu mitteln". Um sie zu berücksichtigen, sagen wir.


Hmm, woher wissen Sie, was ich mit "Mittelwertbildung" meinte, außer dass ich damit eine Reihe von Maßnahmen meinte...

Ich nehme an, Sie schätzen den Ansatz der Mittelwertbildung, der in der JMA verwendet wird?

 
Heroix:


Wie beurteilen Sie den Ansatz der Mittelwertbildung, der in der JMA verwendet wird?

Ich habe hier bereits darüber geschrieben.
 
Dr.Drain:

Das Ergebnis von Yurick, auf das sie sich beziehen, wird erreicht ... weil sein Algorithmus nichtlinear in seiner Eingabe ist. Er verwendet ein "Pre-Prediction-Final Averaging"-Schema, d.h. einige Annahmen über die Art des Signals. Das ist offensichtlich. Es muss a priori ein "geheimes Wissen" über das Signal vorhanden sein. Dies ist die Essenz der vollständigen Analogie der nichtklassischen Spektralanalyse und ihrer Fähigkeit, das "Unsicherheitsverhältnis" zu knacken. Der Entwurf eines nichtlinearen Filters sollte nicht mit der Mittelwertbildung beginnen, sondern damit, welche Eigenschaften des Eingangssignals wir vernünftigerweise annehmen können.

 
Dr.Drain:

Nehmen Sie Metatrader, speichern Sie die Anweisung (hier mit freundlicher Genehmigung von DmitriyN), speichern Sie die letzte Spalte in einer Textdatei. Die Datei st.txt befindet sich im Anhang. Dann sehen Sie sich das Bild an (niemand außer mir ist in der Lage, eine kompetente Analyse der ERKLÄRUNG vorzunehmen). Wie auf dem Bild zu sehen ist, wird es wahrscheinlich bald eine Reihe von Verlustgeschäften geben. Sie waren in letzter Zeit sehr profitabel. Aber das ändert nichts am Kern der Sache. Die Neigung ist stark ansteigend.

Schlussfolgerung. Das System weist eine hohe Stabilität auf und die Wahrscheinlichkeit von TP übersteigt die Wahrscheinlichkeit von SL um das Anderthalbfache,

Wann wollen Sie also wirklich spielen? Demos und Matcad sind Quatsch, daraus kann man keine solchen Schlüsse ziehen. Wann werden wir endlich eine Bestätigung erhalten?
 
HideYourRichess:
Wann wollen Sie denn nun wirklich loslegen? Demos und Matcad sind unsinnig, man kann daraus keine solchen Schlüsse ziehen. Wann werden wir endlich eine Bestätigung erhalten?
Meine Schlussfolgerungen beruhen auf der Realität. Wenn Sie nur eine Demo sehen, bedeutet das nicht, dass es nur eine Demo gibt. Ich denke über einen PAMM nach. Aber nicht aus dem Grund, "damit Sie es sehen", sondern damit der gerechte Zorn und die Gier der investierenden Menge eine Waffe gegen Figuren wie FAQ sein können. Vielleicht werde ich in absehbarer Zeit ein PAMM gründen. Viel Spaß mit der Demo.
 
Dr.Drain:

"... wenn Papa einen Job bekommt, etwas Geld verdient und ein Kartenspiel kauft... ...und ein Haus beim Kartenspiel gewinnen, dann wird alles gut!!!" ©

Worauf will ich hinaus? Solche Träumer gab es hier schon zuhauf. Und sie fügen sich seltsamerweise ein, genau wie die Schüchternen. Warum vergeuden wir also unseren Atem?

Wenn es echte Ergebnisse gibt, wird es Investitionen geben, und der Rest ist nur Gerede, und ob das Bild einen Keller hat oder nicht.

Grund der Beschwerde: