lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 464

 
Mihail Marchukajtes:
Na ja... Martin wird dir helfen :-)

Ich werde den Bietbericht veröffentlichen
 
khorosh:

Dies ist ein neuer Abschnitt in meinem kreativen Leben in Forex. Ich werde mich von der Richtung verabschieden, der ich viele Jahre gewidmet habe - dem Martingal (Mittelwertbildung, Umkippen, Kombination usw.). Der alte Hengst "Martingale" hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Ich werde auf einen neuen Junghengst umsteigen - Pyramiding).

Dies ist in jeder Hinsicht die beste Lösung. Pyramiding ist besser als Martingal in Bezug auf Risiko, Drawdowns und noch mehr in Bezug auf die Rentabilität. Der TS, der das Pyramidensystem verwendet, ist noch nicht fertig, er steckt noch in den Kinderschuhen. Aber es erlaubt uns, im Tester zu evaluieren, was das Pyramidensystem mit festem Los und Reinvestition zu leisten vermag. Ich habe einen flüchtigen Monat im Tester getestet. Das Ergebnis können Sie unten sehen. Ich denke, alle sind sich einig, dass es sich lohnt, in dieser Richtung zu arbeiten, wie man sagt. Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Einstiegssignalen, und das ist das größte Problem. Ich habe keine Ahnung, wie man diese Signale verwendet, aber ich bin sicher, dass sie funktionieren werden.

Der Drawdown ist etwas hoch, aber wenn Sie das Startlot halbieren, beträgt der Drawdown weniger als 15%, und der Gewinn wird durch 2 geteilt. Und trotzdem wird der Gewinn sehr schön bleiben).


Hallo

Ich möchte Ihnen anbieten, mein System für die Umsetzung in ihm Pyramiding und automatischen Handel zu prüfen, zeigt das System gute Ergebnisse im manuellen Handel.

Bei Interesse mailen Sie mir bitte, ich kann Ihnen keine private Nachricht schreiben.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Теперь вы можете не только читать статьи и скачивать программы на языке MQL5, но и участвовать в обсуждении интересующих вас тем на Форуме, оставлять комментарии к статьям и опубликованным кодам. Кроме того, вы можете не только выкладывать собственные разработки в Code Base, но и публиковать Статьи, за которые мы предлагаем вознаграждение...
 
khorosh:

...

Das Hauptproblem besteht darin, dass ich immer noch nach genauen Einstiegssignalen suche. Wer solche Signale kennt, aber keinen Berater darauf hat, schickt sie mir persönlich zu, Sie werden mit einem Experten mit Pyramiding auf Ihrem Signal belohnt werden.

...


Ich ziehe dieses Angebot zurück, da ich das Signal ohne einen einzigen Indikator selbst entwickelt und bereits für den Zeitraum vom 01.01.2016 getestet habe. Nicht ein einziger Verlusthandel. Es stimmt zwar, dass das Signal nicht häufig vorkommt, aber das kann durch die Verwendung von Signalen mehrerer Instrumente ausgeglichen werden.

 
khorosh:

Ich ziehe dieses Angebot zurück, da ich das Signal selbst ohne einen einzigen Indikator entwickelt und bereits auf einen Zeitraum vom 01.01.2016 getestet habe. Nicht ein einziger Verlusthandel. Das Signal ist zwar nicht häufig, aber das kann durch die Verwendung von Signalen mehrerer Instrumente ausgeglichen werden.


Oooooh!!! Schön!!!!!
 

Das ist die Art von Option, die ich für den Handel mit Antimartin nutze - solche Ausbrüche kommen ein-, zwei- oder dreimal im Jahr vor. Das USDCAD-Symbol ist nicht ganz trendy für diesen TS, aber die Zahlen in dem Bericht sind schön: vor allem die Rentabilität und die Matte-Erwartung - es ist ein Ausblick auf 2020.




 
Roman Shiredchenko:

Das ist die Art von Option, die ich für den Handel mit Antimartinnutze - solche Ausbrüche kommen ein-, zwei- oder dreimal im Jahr vor. USDCAD Symbol ist nicht ganz trendy für diese TS, aber die Zahlen in dem Bericht sind schön: vor allem Rentabilität und mathematische Erwartung - es ist eine zukunftsorientierte Jahr 2020.




(Ich möchte meine Maklerfirmaleeren ).

 
khorosh:

Ich drehe mich, ich bin geil - ich will den DCleeren ).

:-) Eigentlich ist das Thema interessant. Es ist nur möglich, sagen wir, zwei oder drei Blitze in einem Jahr zu fangen (genauer gesagt auf der umgedrehten Schwalbe - es wäre eine Pflaume - auf der Anti-Schwalbe werden schwarze Schwäne zu weißen... :-) ), nur eine andere Frage - was kann man denn jahrelang auf diesen Schwan schütten...


Für Anti-Martin - braucht man Trends... und trendige Charaktere... KONTEN!!!?? :-)

 
Roman Shiredchenko:

:-) Eigentlich ist das Thema interessant. Es ist nur so, dass man, sagen wir, zwei oder drei Blitze in einem Jahr erwischen kann (oder besser gesagt, auf einer Flip-Martin - das wäre ein Abfluss - auf einer Anti-Martin werden schwarze Schwäne zu weißen... :-) ), nur eine andere Frage - was kann man denn jahrelang auf diesen Schwan schütten...


Für Anti-Martin - braucht man Trends... und Trendsymbole... KONTEN!!!?? :-)

Jahrelanges Gießen ist natürlich cool,

sondern

...

 
Mihail Marchukajtes:

Ich bin mir nicht sicher, ob der erste Typ in der Lage ist, grandiose Höhen zu erreichen, aber solche Strategien funktionieren auch bei außerbörslichen Daten, da ihr spezifischer Bezug zum Markt minimal ist.


Ja, ja, ja) fick mich

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ja, ja, ja. Leck mich.

Warum ist das so?

Ich bin daran interessiert, diesen zweiten Teil der Bilanz zu verfeinern.

Dateien:
untitled.png  14 kb
Grund der Beschwerde: