lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 437

 
Лекарь Центозависимых:

Ja, das erinnert mich an einen Drogendealer, bei dem die erste Ladung gratis ist.

werden Sie nie die Demo besiegen, geschweige denn...

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sie können nicht einmal die Demo besiegen, geschweige denn...

;)

Können Sie es schlagen? Warum stellen Sie die Überwachung nicht in Rechnung und zeigen allen, dass Sie kein Plappermaul sind?

 
Лекарь Центозависимых:

Werden Sie es schaffen? Wie können Sie es wagen, zu überwachen und allen zu zeigen, dass Sie keine Plaudertasche sind, sozusagen?

Sie können mich nicht täuschen.

Ich werde Ihnen keine Lösungen zeigen.

Sogar der Staat kann Ihnen viel sagen, denn er ist nicht standardisiert.

wird er auch nicht sein

Ich habe es dir gesagt - ich kann dir nur einen kleinen Hinweis geben
 
Renat Akhtyamov:

Du kannst mich nicht herumschubsen.

Ich werde Ihnen die Lösung nicht zeigen.

Zeigen Sie mir also nicht die Lösung, zeigen Sie mir nicht das Geschäft.

Das musste ich ganz klar beweisen.

 
Лекарь Центозависимых:

Also keine Entscheidung, keine Geschäfte, nicht zeigen.

Das musste ich ganz klar beweisen.

Du willst es auf einem Tablett.

Nein, wenn Sie es selbst tun müssen, werden Sie es tun.

 
Renat Akhtyamov:

Du willst es auf einem Tablett.

Nein, wenn Sie es selbst machen können, können Sie es auch machen.

Noch einmal: Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie mir sagen, wie das geht, zeigen Sie mir einfach das Ergebnis. Aber es ist doch schon klar, du hochnäsiger Guru.

 
Лекарь Центозависимых:

Noch einmal: Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie das Wie verraten, zeigen Sie mir einfach das Ergebnis. Aber es ist schon klar, Plappermaul, Luftguru.

Die Ergebnisse sind auf dem Forum, veröffentlicht

Aber ich werde nicht nach einem Link für Sie suchen und ihn auch nicht wieder veröffentlichen

Ich persönlich kann die Strategie aus dem bloßen Zustand erkennen, weil ich in meiner Zeit viele Tests durchgeführt habe.
 
Лекарь Центозависимых:
Wie unterscheidet sich das fraktale Extremum (in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit, dass es nach unten oder nach oben geht) von einem seiner Mittelpunkte?

Das "fraktale Extremum" nach oben ist der maximale Preis, bei dem das Bid der Tasse in den letzten 5 Takten ins Schwanken geraten ist. Hypothetisch gesehen, stauen sich darüber nicht realisierte Grenzen an, und "jemandes Nerven werden es nicht aushalten". Nach unten ist es genau umgekehrt.

Es macht Sinn auf höheren Zeitrahmen (H4 D1) und auf sehr M1, aber aus unterschiedlichen Gründen.

Im Allgemeinen lohnt es sich, das "Antifraktal" zu betrachten, d. h. wie stark das Hoch/Tief gebogen wurde.

Und korrelieren Sie mit den Realitäten, damit Sie nicht versehentlich mit dem Chart handeln.

 
Vladimir Baskakov:
Du wirst ausgeschlossen, kein einziger Gedanke, nur Stümperei.

szechosch - Schauspieler verschwunden, der Staat, den er sehen wollte, und vielleicht, wie viel es...

Ich weiß nicht, wer diese Person ist.

Wahrscheinlich sucht er nach dem Bundesland, natürlich gibt es kein Bundesland im Forum.

 
Renat Akhtyamov:

szechosch - Schauspieler verschwunden, der Staat, den er sehen wollte, und vielleicht, wie viel es...

Ich weiß nicht, wer diese Person ist.

Wahrscheinlich sucht er nach dem Bundesland, natürlich gibt es kein Bundesland im Forum.

Ich bin da, wenn du etwas brauchst, ruf mich immer an, ich bin bereit, erste Hilfe zu leisten, das ist es, was ein Krankenhaus ausmacht.