lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 240

 
poruchik:



Ist das ausreichend?



Versucht, ähnliche Dreiecke, Schmetterlinge, Krebse, Fledermäuse zu realisieren.... Das ist alles Unsinn. Sie hat Ihre Geschichte sehr schön dargestellt.
 

Hier gehen wir) versuchen, den aktuellen Preis online zu bestimmen, wird es ein Blip von Haltestelle zu Haltestelle sein, aber alles ist immer schön auf die Geschichten.

 
Sepulca:


Versucht, ähnliche Dreiecke, Schmetterlinge, Krebse, Fledermäuse zu realisieren.... Das ist alles Unsinn. Sie hat Ihre Geschichte sehr schön dargestellt.

Warum brauchen Sie meinen Partisanen auf der Karte - wegen des Glamours?
 
poruchik:

Warum brauchen Sie meinen Partisanen auf der Karte - wegen des Glamours?


Welcher Partisan???? Ich habe ein so genanntes LAST DEAME PATTERN.

 

Vielleicht ist es das, was Sie gemeint haben.

Ist das Ihr Partisan?

 

Entschuldigung, das ist ein Missverständnis.

 
poruchik:

Es tut mir leid, das ist nur ein Missverständnis.


Es ist nicht ohne Sünde, ich habe eine Dekompilierung aus dem Internet heruntergeladen. Das hat mein Gehirn ein bisschen zum Arbeiten gebracht. Kompiliert im Meta-Editor)))) Ich nehme also an, dass dies Ihr Muster ist)))) Können Sie mir sagen, was ich damit tun soll? Es ist alles in der Geschichte, und dann?????
 
Sie sagen, sieben von zehn Mustern funktionieren.....
 

als ob ein halber Hai oder vor 5-0, aber XD ist nicht starr eingestellt, so kann es auch auf eigene Faust arbeiten (und öfter)

+++++++++++++++++

Der Schmetterling ist das Ziel, ob man ihn sofort oder später erschießt, hängt von der Arbeitsweise ab

++++++++++++++++++

Guerrilla erschien in ZUP 135.mq4, Sie können es frei auf onyx http://www.onix-trade.net/forum/topic/118-gartley-patterns-%D0%B8-%D0%B8%D1%85-%D0%BC%D0%BE%D0%B4%D0%B8%D1%84%D0%B8%D0%BA%D0%B0%D1%86%D0%B8%D0%B8/page__st__7035 herunterladen.

++++++++

Ich setze mich nicht für Schmetterlinge ein, sondern antworte auf Romans konkrete Frage

 

All diese Zahlen strecken den Markt, und dann beginnt etwas anderes zu zeigen, erhebliche Drawdowns oder Stops, wenn wir sie setzen. Sie dehnt die Ablagerung in alle Richtungen aus)

Dies entspricht nicht Romans Idee, es hängt davon ab, wie ein Händler den Markt sieht, ein Expert Advisor kann dies nicht tun, da alle Striche von einem Händler selbst gezogen werden sollten. Es kommt darauf an, wer.

Vladimir Paukas selbst sagte, dass er einen Plan mit seinen Händen zeichnet, und dann wird dieser Plan vom Expert Advisor befolgt (den Linien folgend, sozusagen), ich habe verstanden, dass er dem Take-Stop folgt. Sie können also nicht die Intuition anderer Leute in den Expert Advisor übernehmen.

Grund der Beschwerde: