lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 235

 
7Konstantin7:

Danke, aber ich bin halb-kompiliert, aber was soll's) Ich lasse mir was einfallen...

...


Und was ist mit mir? :-)

Werfen Sie die Expa mit den Einstellungen für die Optik in die Augenhöhle... Ich werde es mir ansehen...

 
Roman.:

Ich optimiere nicht) es hat keinen Sinn, Online-Optimierung wird nichts bringen, ich denke, Sie haben es selbst versucht, ich optimierte Expert Advisors auf ONYX Konto ... Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, ich habe es selbst ausprobiert, ich habe viele davon optimiert, also ist das alles Unsinn.

Das einzige, was ich dem Code hinzufügen kann, ist SL-TP zu überprüfen, aber manchmal habe ich keine Zeit, es zu setzen und der Preis überschreitet das Limit, in diesem Fall brauche ich einen virtuellen Zähler, so dass, wenn ich nicht SL-TP gesetzt und der Preis erreicht SL oder TP, ich folge dem Markt.

Ich bin seit mehr als einem Jahr in RVD, ich möchte die echten 100 CU auf 4 Paare testen? Stop in advisor 100 pips (5 Zeichen)

Der Tester nervt... Ich habe es schon oft gesagt, sie brauchen einen speziellen Tester, der Ticks wie im echten Handel verwendet, auch die Tickrate sollte wie im echten Handel sein und viele andere Dinge, wie Videoaufnahmen, wir nehmen den Markt auf und testen ihn dann mit dieser Aufnahme, aber mit den Werkzeugen, die sie uns gegeben haben, war es nicht die Steinzeit, alles ist viel schlechter)

Solange Sie es nicht in Echtzeit überprüfen, wird nichts klar sein.

 

Ich denke, ich muss mindestens 500 Trades auf der Demo aufholen und dann auf der realen überprüfen, wenn alles in Ordnung ist, werde ich ein PAM öffnen und willkommen) werden wir hacken.

Ich denke, man kann sich keine Sorgen machen, es ist unwahrscheinlich, dass etwas funktionieren wird, denn es gibt keinen Tester, der beschreibt, ob nur jemand kommt mit, und so können Sie über nichts für den Rest Ihres Lebens sitzen.

 
Roman.:

Sagen Sie nichts, Kostyan - Paukas, IMHO - Regeln!!!!

Ich werde ihm sehr bald Geld in Rechnung stellen...




und hundert Dollar mehr werden benötigt:)
 
tara:

und hundert Dollar mehr werden benötigt :-)

:-)

YES... Bereit, mehr in ihn zu investieren... Lesen Sie das Buch auf seine Empfehlung hin, aber formalisieren Sie es im TS - ich weiß noch nicht wie... :-)

Ich kann einen Link dazu und die Bilder hier einstellen...

 
Roman.:

:-)

YES... Bereit, mehr in ihn zu investieren... Lesen Sie das Buch auf seine Empfehlung hin, aber formalisieren Sie es im TS - ich weiß noch nicht wie... :-)

Ich kann einen Link dazu und die Bilder hier einstellen...



Spuck es aus, oder wir können alle Paukas anrufen.
 

 
7Konstantin7:


In Ordnung, das ist in Ordnung. Das frage ich mich auch.
 
Erinnert sich jemand an die Dichte von Paraffin bei 15 Grad Celsius?
 
tara:

Spuck es aus, oder wir können alle Paukas anrufen.



Ich werde es posten, obwohl alles in seinem Forum steht...

Vielleicht hat jemand eine Idee für die Formalisierung der Handelskriterien in einem solchen Buch:

Grund der Beschwerde: