SSA oder auf Russisch die "Gänsehaut"-Methode - Seite 3

 
sie malt neu
 
orb:
Sie können also keine Vorhersagen mit der Raupenmethode treffen?

Der perfekte Lehrer ist gut, solange er nicht zu perfekt ist. Sie können SSA als Lehrer verwenden, aber was verwenden Sie als Input? )))))
 
mydone:

Leute (ich wollte eigentlich Idioten schreiben) - seid ihr alle so wütend? Warum wird jede Diskussion hier von Forums- und Forex-Verlierern verdummt? Warum lassen Sie sich von Ihren Landsleuten vorgaukeln, dass etwas funktioniert? Schämt ihr euch nicht? Gentlemen Neulinge, diejenigen, die zu diesem Dump vor kurzem gekommen sind, hören Sie mir zu und verstehen - es gibt Zigeuner aus der Programmierer und ihr Haupteinkommen - um Ihnen etwas zu schreiben, konnten sie nicht Geld verdienen selbst, so (und auch aus einem Mangel an Bildung, aus dem Wunsch, komplizierte Worte zu sprechen, nur aus der Bosheit der Seele) - sie werden schamlos reden Müll in jedem Thema.

Aleksander (was zum Teufel ist das "er" am Ende) - du kindischer Bastard, du wolltest beweisen, dass du ein Erwachsener bist - als du dieses abgedroschene Muster geschrieben hast. Du hast es also bewiesen - schließe dich der schwachsinnigen Gemeinschaft der "großmäuligen, komplizierten Worte"-Verlierer an.

bist du blöd oder was? ein verdammter satz hat gereicht - um zu verstehen, dass das schwachsinn ist - die verdammte diskussion nicht wert..... ... schau dir das mal an -

Vizard:

ich verstehe...)))es ist jetzt nicht in Mode, es selbst zu betrachten...einfach ein Thema erstellen und...)))

In einem Diagramm sieht das dann so aus...N-Balken werden neu gezeichnet...

 
Aleksander:

bist du blöd oder was? ein verdammter satz hat gereicht - um zu verstehen, dass das schwachsinn ist - nicht wert, darüber zu diskutieren..... ... schlag dir das aus dem Kopf -

Ich habe nicht über das Thema gesprochen, das Alexander als Foufel anerkannt hat. Ich sprach über die Art und Weise der Diskussion, die Unhöflichkeit und die Arroganz derjenigen, die meinen, sie hätten "den Verstand verloren".

PS: Du musst freundlicher sein, Sascha, sonst wirst du zum Ziegenböckchen und machst andere zu Ziegen, keine Nerven reichen aus, um auch nur das kleinste Körnchen Nützlichkeit aus dieser Bruchbude herauszuquetschen. Verstehen Sie das?

PS2 Übrigens, haben Sie 1917 keine Kulaken erschossen? ... Ich kenne diesen Satz.

 
Nein - wir haben es einfach gemacht... 3.000 Mann pro Kahn und ein paar Granaten im Laderaum... würden sie sich selbst versenken...
 

:) Ihr Hauptfehler war es, Lehrer und Ärzte zu töten, denken Sie daran für die Zukunft. Wer von Kühen lernt, wird eine Kuh, wer von Ziegen lernt, wird eine Ziege, wer von Menschen lernt, wird ein Mensch, und so weiter. Das hätten Sie verstehen müssen. Denken Sie in Zukunft daran - lassen Sie wenigstens ein paar reiche und kluge Leute für den Genpool zu Zuchtzwecken übrig.

PS: Okay, Kumpel, halt dich zurück, ich bin zum x-ten Mal überzeugt, dass alles, was getan wird, zum Besten ist. Ich denke, jeder, der das hier liest, wird verstehen, dass die Aggression und Dummheit ärgerlich ist. Ja, und meine Stimmung hat sich verbessert. Danke, dass ich mich über mich selbst lustig machen durfte.

 

Dazu kommt noch, dass wir mit den Komunjaken befreundet waren... unsere Mutter - Anarchie - und die Rotbäuche wurden gehängt, ebenso wie die Goldgräber....


 
mydone:
wenigstens ein paar reiche und kluge Leute für den Genpool und die Fortpflanzung übrig lassen.

Aha. Lasst ein paar Wölfe zurück, sagt er, um unsere Schafe zu trainieren.
Kluge Leute sind einfach links... kein Kapital.
Und jetzt sieht und hört man nichts mehr von ihnen.

Aber... Hinzu kamen die hohen Schulden gegenüber Frankreich.
(der Grund für die Beteiligung Russlands am Krieg gegen Deutschland)
und die Übernahme eines Großteils der Unternehmen durch die Europäer,
insbesondere der Anteil der Industrie, der der Armee diente.
Na ja... Wo haben Sie dort "clever" gesehen?

... ...aber mir gefällt die Idee, das aggressive Flubbing zu stoppen.

 
Aleksander:

Dazu kommt noch, dass wir mit den Komunjaken befreundet waren... unsere Mutter - Anarchie - und die Rotbäuche wurden gehängt, ebenso wie die Goldgräber....


Ich gebe dir ein "Like".
 
mydone:

Ich habe nicht über das Thema gesprochen, das Alexander als Foufel anerkannt hat. Ich sprach über die Art und Weise der Diskussion, die Unhöflichkeit und die Arroganz derjenigen, die meinen, sie hätten "den Mumm".

Der Mann stellte eine Frage... er bekam eine Antwort... ihm wurde gesagt, er solle die Suchmaschine benutzen...

er weiß nicht, was vor sich geht...

er ist auf ein gemeinfreies Material gestoßen, das bei der Eingabe in eine Suchmaschine als erstes erscheint ...

wird ihnen ein Beispiel gezeigt ... (alle Geschäfte werden natürlich verschoben) und erklärt, wie es wirklich für den Markt funktioniert ...

das reicht ihm nicht )))) er will eine Prognose... )))) und vergaß völlig die Worte - bitte und danke)))

Von welchen Manieren sprechen Sie, Sir? )))

Grund der Beschwerde: