SSA oder auf Russisch die "Gänsehaut"-Methode - Seite 5

 

und bis man es von 3 Pfund schafft:



  • Zugewinn: +2195853,72M%
  • Inanspruchnahme: 0,78%
  • Saldo: $65875677.4K
  • Höchststand: (Apr 15) $65882179 ,5K
  • Gewinn: $65875677373.61
  • Einlagen: $3.00
  • Zeitrahmen:15 Minuten

nicht auf das andere zugehen :-)


 
denn es gibt eine Menge Guineas da draußen... Ich habe Ihnen die Qual der Wahl erspart - nehmen Sie es und tun Sie es... fangen Sie wenigstens mit ihm allein an.... und tun +++ option....
 
Aleksander:
da es viele Gynäkologen gibt... Ich habe dir die Qual der Wahl erspart - nimm es und tu es... fangen Sie wenigstens mit ihm allein an.... und machen +++ option....


1- Was nützt es, wenn ich +++.... auf die Geschichte drucke? es könnte eine Folge von Überoptimierung sein (im allgemeinen Sprachgebrauch ähnlich der Optimierung) ....

Daher sollten wir versuchen, ein Plus zu erreichen, damit sich die Parameter der Neuoptimierung oder der Losauswahl reibungslos ändern (wenn die Parameter oder die Lose selbst als Funktion der Zeit oder etwas anderem dargestellt werden).

so etwas wie, die Funktion des Eigenkapitals, die sich ändert, wenn die Parameter (während der Überoptimierung), sollte langsamer sein als die Funktion der Optimierungsparameter selbst....

2 - ist es ein Vorteil oder ein Nachteil, oder ist es ....? warum eine Parabel? nur wenn man es von der Seite der Haltestellen aus betrachtet, sind die Haltestellen mit der Parabel verbunden)))) oder man stellt die Haltestellen als Funktion der Zeit auf und extrapoliert sie))))))))))))) (yeah.... die Iterationen der Ideen durch das Gehirn beginnen, die Skala zu sprengen.....SOS)

 
und Sie trinken Tucin+... eine Menge... alles auf einmal... ...und deine Musik laut aufdrehen... ...und drei Stunden lang still liegen...
 
Aleksander:
und Sie trinken Tucin+... eine Menge... alles auf einmal... und stellen Sie Ihre Musik im Ohrhörer laut... und liegen Sie drei Stunden lang still...

wird er eine Parabel aus einer... in eine Zuckerstange verwandeln?
 
Freud: wird er eine Parabel aus einem G... in einen Keks?

Es hängt davon ab, wie du feierst + trinkst, welche Art von Musik du spielst, wie laut es ist, wie du dich hinlegst und wie du dich nicht bewegst....

Kurz gesagt, es gibt eine Menge Nuancen... ))))

 
Freud: wird er eine Parabel von G... ...in eine Zuckerstange?
Er wird deinen Kopf frei machen... und du machst... Süßigkeiten...
 
Aleksander:
müssen Sie sich zuerst mit der Parabel befassen... ...denn du nimmst alle möglichen Arten von Mist auf dich...

Hmm, kann ich es versuchen? :)
 
Heroix:
Darf ich es versuchen? :)
Nein. Tut mir leid, aber das können Sie nicht.
 
Als ob Sie nicht derjenige wären, der gefragt wurde.
Grund der Beschwerde: