Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 62

 
SanAlex:

der Fehler ist verschwunden, aber die Positionen lassen sich immer noch nicht öffnen

---------------------------

Also gut, ich war interessiert, aber jetzt bin ich es nicht mehr.

- Ich werde etwas Gescheites studieren.


Stellen Sie die Parameter auf fünf Ziffern ein... ...wenn Sie ein fünfstelliger Mann sind. Legen Sie die Werte für den M15-Zeitrahmen fest. Das ist ein Anfang. Sie können einen beliebigen Zeitrahmen festlegen. Los geht's. Das Signal wird ausgelöst, wenn der Indexindikator des Währungspaares den Nullpunkt überschreitet.
 
Hallo Wladimir!

Ich glaube, Sie sind im Moment mit dem richtigen Selbststudium ein wenig vom Kurs abgekommen, als Sie sich die für Sie bisher undurchführbare Aufgabe gestellt haben, eine Trailing-Stop-Funktion zu schreiben. Ich erkläre Ihnen die Gründe für diese Meinung: Als langjähriger Programmierer weiß ich um die Komplexität des Trailing-Stop-Codes, und wenn man sich Ihr derzeitiges Wissen über die elementaren Grundlagen ansieht, wird klar, dass dieser Code zu früh geschrieben wurde. Natürlich können Sie versuchen, sich von anderen helfen zu lassen, aber es ist wichtiger, die Bedingungen, Schleifen und Funktionen zu lernen, aus denen der Schleifencode besteht.

Die Schüler lösen zunächst die einfachsten Aufgaben, festigen den Stoff konsequent und gehen nach und nach zu komplexeren Themen über. Die Nachverfolgung in dieser Größenordnung ist eine sehr komplexe Aufgabe. Selbst nach der Lektüre all dieser Artikel werden sich die Programmierkenntnisse nicht verbessern, und man muss ständig mit Code arbeiten, und genau das haben Sie aufgehört zu tun, was ein großer Fehler ist. Das ist es, was ich denke...
 
SanAlex:

alles versucht - Sie müssen etwas im Code mit der Positionsöffnung ändern.

Fehlercode ( 2020.10.18 10:51:01.182 2020.09.15 14:45:00 OrderCheck Code: 10030 )

-------------------------
Okay. Ich werde es mir ansehen. Möglicherweise müssen Sie in Ihrem Terminal unter Ihrem Broker diese Art der Positionseröffnung von FIL auf FOK oder umgekehrt ändern. Bei anderen Brokern funktioniert mit diesem Roboter und Indikator alles einwandfrei.
Ich habe sie geändert



Ich habe sie schon mehrmals geändert, um alles offen zu haben.

Es gibt ein Problem mit dem Forum, wenn Sie von Ihrem Telefon aus posten, können Sie keinen Beitrag im Antwortfenster schreiben! DIES IST EIN PROBLEM DER ENTWICKLER UND ES BESTEHT WEITER.
 
SanAlex:

Ich ändere den Zeitraum in den Einstellungen, aber die Diagramme werden immer noch 15 Minuten lang geöffnet.


Bei meinen METAQUOTES-Tests funktioniert der gesamte Code einwandfrei, und ich würde den Mist, der nicht funktioniert, nicht verkaufen. Das ist Ihr lokales Problem. Lernen Sie Rechnen.
 
SanAlex:

Könnten Sie - könnten Sie demonstrieren, wie es bei Ihnen funktioniert? - Ich will nur sichergehen, dass ich falsch liege.


Ich bin nicht in der Nähe eines Computers. Der Roboter handelt nach einem Algorithmus. Ich werde den Bericht und die Eingabewerte in einer Woche veröffentlichen. Was den Roboter betrifft, so wurde er bereits auf dem Markt getestet, und der Markt weiß nicht, was er mit ihm anfangen soll. Ich werde alles für Sie veröffentlichen.
 
SanAlex:

Es tut mir leid - ich wollte Sie nicht beschuldigen - ich bin nur auf Ihre Website gestoßen und habe gesehen, dass Sie mehrere Währungen anbieten, und ich bin schon lange daran interessiert, mehrere Währungen zu erstellen.

- Ich interessiere mich schon lange für die Erstellung von Expert Advisors mit mehreren Währungen, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es möglich ist, alles, was EAs mit mehreren Währungen können, mit einem einzigen Expert Advisor zu erstellen.

- Und die Tatsache, dass Ihr EA nicht funktioniert - das ist ein Nachteil für Sie.


Multicurrency ist die Analyse von Rohdaten aus verschiedenen Währungspaaren, um den Multicurrency-Index der Währungsbewegungen zu berechnen. Er handelt mit dem von Ihnen gewünschten Symbol. Alles wird in den Einstellungen erklärt. Der Handelsroboter wurde von mir unter Verwendung meiner einzigartigen Methode zur Berechnung des Ergebnisindexes als Grundlage für meine Handelsentscheidungen entwickelt, er wurde nach dem Anti-Diebstahl-Prinzip auf den Markt gebracht, um mögliche Fehler bei seiner Ausführung im Tester und im Handel auszuschließen.
Die Tatsache, dass Sie nicht in der Lage sind, mit dem Tester zu arbeiten oder Rastereinstellungen für die Abschlüsse auf der Demo vorzunehmen, ist Ihr lokales Problem und Ihre Unfähigkeit, elementare Fragen zur Prüfung der Exposition zu lösen.
 
Реter Konow:
Sei gegrüßt, Vladimir!

Ich glaube, Sie sind im Moment mit dem richtigen Selbststudium ein wenig vom Kurs abgekommen, als Sie sich die für Sie bisher undurchführbare Aufgabe gestellt haben, eine Trailing-Stop-Funktion zu schreiben. Ich erkläre Ihnen die Gründe für diese Meinung: Als jemand, der seit vielen Jahren programmiert, weiß ich um die Komplexität des Trailing-Stop-Codes, und wenn ich mir Ihr derzeitiges Wissen über die elementaren Grundlagen ansehe, wird klar, dass dieser Code zu früh geschrieben wurde. Natürlich können Sie versuchen, sich von anderen helfen zu lassen, aber es ist wichtiger, die Bedingungen, Schleifen und Funktionen zu lernen, aus denen der Schleifencode besteht.

Die Schüler lösen zunächst die einfachsten Aufgaben, festigen den Stoff konsequent und gehen nach und nach zu komplexeren Themen über. Die Nachverfolgung in dieser Größenordnung ist eine sehr komplexe Aufgabe. Selbst nach der Lektüre all dieser Artikel werden sich die Programmierkenntnisse nicht verbessern, und man muss ständig mit Code arbeiten, und genau das haben Sie aufgehört zu tun, was ein großer Fehler ist. Das ist es, was ich denke...

Hallo Peter! Ich freue mich, dass Sie sich wieder gemeldet haben. Einerseits haben Sie Recht, was die Komplexität der Aufgabe angeht, andererseits hat mich diese Aufgabe dazu gebracht, das Selbstlernen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Daran ist also nichts auszusetzen. Umso mehr, wenn ich es schaffe, mit Trailing Stops umzugehen und jedem das fertige Ergebnis zu liefern, wird es mein kleiner Sieg beim Erlernen von MQL5 sein.

Jetzt veröffentliche ich absichtlich keine geschriebenen Codezeilen und Kommentare, weil ich zumindest einige Ergebnisse selbst erzielen muss, ohne die Hilfe von jemandem. Die Trailing-Stop-Aufgabe ist klar, die Starthilfe durch die Teilnehmer dieses Themas ist gegeben, und jetzt hängt alles von mir ab. Alles, was ich jetzt brauche, ist Geduld.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Hallo Peter! Ich bin froh, Sie wieder am Telefon zu haben. Einerseits haben Sie Recht, was die Schwierigkeit der Aufgabe angeht, andererseits hat sie mich dazu gebracht, das Selbststudium aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Daran ist also nichts auszusetzen. Umso mehr, wenn ich es schaffe, mit Trailing Stops umzugehen und jedem das fertige Ergebnis zu liefern, wird es mein kleiner Sieg beim Erlernen von MQL5 sein.

Jetzt veröffentliche ich absichtlich keine geschriebenen Codezeilen und Kommentare, weil ich zumindest einige Ergebnisse selbst erzielen muss, ohne die Hilfe von anderen. Die Trailing-Stop-Aufgabe ist klar, die Starthilfe durch die Teilnehmer dieses Themas ist gegeben, und jetzt hängt alles von mir ab. Alles, was ich jetzt brauche, ist Geduld.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Lernen Sie zunächst, einfache Algorithmen in MQL zu entwickeln, während Sie vorpreschen, das bringt nichts. Und es ist nicht nötig, viele Varianten zu studieren, das ist Zeitverschwendung. Die Grundprinzipien und der Zweck sind ausreichend. Immerhin kann man sich eine ganze Reihe von Trailingings einfallen lassen, bis hin zum maschinellen Lernen mit einer ganzen Familie von Algorithmen und Ansätzen.

Versuchen Sie zunächst, das Problem zu lösen, das ich Ihnen vorhin gezeigt habe. Es ist sehr einfach, und wenn Sie nicht wissen, wie es geht, verstehe ich nicht, warum Sie versuchen, ein viel komplizierteres Problem zu lösen.

EinForum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategie-Tester

Selbststudium in MQL5 von Grund auf

Aliaksandr Hryshyn, 2020.10.14 21:57

Eine einfache Aufgabe für Vladimir:
Schreiben eines Skripts zur Berechnung der Fakultät einer gegebenen Zahl. Die Nummer wird über Parameter angegeben und kann im Bereich von 1 bis einschließlich 15 liegen, bei einem Ausgang außerhalb dieses Bereichs wird die Meldung ausgegeben. Die Antwort sollte ebenfalls ausgegeben werden.

 
Die obige Aufgabe erfordert Kenntnisse über den Bedingungsoperator, Schleifen und ein wenig über Integer-Typen.
 
Aliaksandr Hryshyn:

Lernen Sie zuerst, wie man einfache Algorithmen in MQL macht, und Sie springen gleich weiter, es ist sinnlos. Und Sie brauchen nicht viele Realisierungen von Trailing Stops zu studieren, das ist Zeitverschwendung. Schließlich gibt es eine ganze Reihe von Nachläufern, bis hin zum maschinellen Lernen mit einer ganzen Familie von Algorithmen und Ansätzen.

Versuchen Sie zuerst, das Problem zu lösen, das ich Ihnen gezeigt habe. Es ist sehr einfach, wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, verstehe ich nicht, warum Sie versuchen, ein viel schwierigeres Problem zu lösen.

Hallo Alexander, ich kenne dein Problem, aber im Moment bin ich, so seltsam es auch erscheinen mag, mehr daran interessiert, was in meinem Selbststudienplan steht.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.