FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 393

 
RekkeR:

Sie müssen einen Plan haben, wenn Sie die Position des Feindes bestimmen.

Bei der Taktik geht es darum, die verschiedenen Optionen von Anfang an auszuarbeiten.

Hol die Kartoffeln, Chapaev.

)))


Welcher Krieg, welcher Präsident? Während ihr den Plan raucht, wird er euch eine Granate in die Hose stecken, ihr Planer, ihr Scheißkerle)))
 
strangerr:

Welcher Krieg, welcher Präsident? Während du den Plan rauchst, wird er dir eine Granate in die Hose stecken, das sind Planer, verdammt noch mal)))
Was die 3-Lineika angeht, irrst du dich. Sie rüsten dich mit hochentwickelten Waffen, Figuren wie "Kopf und Schultern" und anderen ausgefallenen Namen aus und behaupten, dass du ohne diese erstaunliche Bewaffnung kein Kämpfer bist. Du bist kein Kämpfer, wenn du so etwas bei dir trägst. Sie erschaffen für Sie eine unwirkliche Welt des Forex, zwingen Ihnen ihre Vision des Marktes auf, die nicht existiert, und schicken Sie dann in den Krieg, wobei sie Ihnen versichern, dass Sie ein Krieger sind. Und auf der Grundlage dieser Stempel und in dem Wissen, wie sich die vorbereiteten Leute verhalten, werden sie Sie dann abzocken.
 
OlegTs:
Du irrst dich in Bezug auf den Dreizeiler; sie rüsten dich mit allen möglichen hochentwickelten Waffen, Kopf-Schulter-Figuren und anderen ausgefallenen Namen aus und behaupten, dass du ohne dieses Wunderarsenal kein Kämpfer bist. Du bist kein Kämpfer, wenn du so etwas bei dir trägst. Sie erschaffen für Sie eine unwirkliche Welt des Forex, zwingen Ihnen ihre Vision des Marktes auf, die nicht existiert, und schicken Sie dann in den Krieg, wobei sie Ihnen versichern, dass Sie ein Krieger sind. Und auf der Grundlage dieser Stempel und in dem Wissen, wie sich die vorbereiteten Leute verhalten, werden sie Sie dann abzocken.

Ich stimme zu))) Nun, keine Partisanen, sondern Einheimische mit Schleifen, Perlen und Ringen in den Nasenlöchern und Ohren)))
 

Ishim Aborigine, komm und erzähl mir von Raumschiffen, die das Bolschoi-Theater durchwühlen

Also, Leute, das Ende der Welt und der Zusammenbruch der Europäischen Union sind abgesagt oder besser gesagt verschoben)))

 
Was hat sich tatsächlich geändert, so dass es gestrichen wurde? Sie haben eine Verschiebung vorgenommen und das war's. Die Euphorie des Gipfels wird nicht lange anhalten
 
nexter:

Was hat sich tatsächlich geändert, so dass es gestrichen wurde? Sie haben eine Verschiebung vorgenommen und das war's. Die Euphorie des Gipfels wird nicht lange anhalten.

Der Dollar, das ist das Fundament, das ist das, was immer war, ist und immer sein wird, alles in dieser Welt ist wackelig, nur der Dollar steht so fest wie die Freiheitsstatue. Jeder Angriff auf diese Unveränderlichkeit wird streng geahndet.


Und die Tatsache, dass es sich um ein Ei auf tönernen Füßen handelt, wird irgendwie vertuscht. Das ist nicht das, was sie uns hier erzählen. Jemand versucht, sich selbst aufzuhalten, all diese plötzlichen Umwälzungen bestätigen es, wer könnte das sein?)

 
OlegTs:

Der Dollar, das ist das Fundament, das ist das, was immer war, ist und immer sein wird, alles in dieser Welt ist wackelig, nur der Dollar steht fest wie die Freiheitsstatue. Jeder Angriff auf diese Solidität wird hart bestraft.


Und die Tatsache, dass es sich um ein Ei auf tönernen Füßen handelt, wird irgendwie vertuscht. Das ist nicht das, was sie uns hier erzählen. Jemand versucht, sich selbst aufzuhalten, all diese plötzlichen Umwälzungen bestätigen es, wer könnte das sein?)

es ist ein stichhaltiges Argument, dass der Euro steigen wird :)
 
strangerr:
Langfristige Prognose für Euro, 1,4215, 1,6430, 1,1874 niedrig wird nicht aktualisiert. Dies ist mein letzter Beitrag hier zum Thema Zweigstelle, ich werde versuchen, das Thema Handel in Zukunft nicht mehr zu berühren, lassen Sie den Bruder Ishim die Protokolle rauf und runter fahren.
Hallo, das Tief bei 1,1874 wird nicht aktualisiert, das Tief bei 1,24071 vielleicht?
 

Ich lade alle zu einem neuen Thema ein

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Monat

 
Macd55:
Hallo, das Tief bei 1,1874 wird nicht aktualisiert, die Aktualisierung des Tiefs bei 1,24071 ist prinzipiell möglich?


1.21+ ist nicht ausgeschlossen.

nexter, was hat der Gipfel damit zu tun? Ich berücksichtige niemals Nachrichten, politische Entscheidungen, Ereignisse oder gar höhere Gewalt, denn sie können sich nur kurzfristig auf den Preis auswirken, mehr aber auch nicht.

Grund der Beschwerde: