FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 380

 
OlegTs:
Godzilla hat alle Indulatoren von mql4 base überarbeitet, also suchen Sie nach dem Namen in mql5 base, installieren Sie das Terminal und machen Sie weiter. Sie müssen die neue Version verschieben, also sind sie rustling))))

mein Godzilla hat meinen nicht in seinen Augen gesehen)


schreibe dies nicht, tue das nicht, sage das nicht, es passt nicht zu den Regeln, zum Thema... dies ist ein Hochsicherheitsforum).

 
SEVER11:

Dort können Sie auch das Terminal herunterladen und es nach und nach studieren. Hier gibt es bereits viele interessante und praktische Dinge https://www.mql5.com/ru/articles/384. Ich werde nächste Woche mehr Zeit darauf verwenden.
Ich mache EAs nur auf mt5, es ist ein Super-Tester, und die Geschichte ist in Ordnung, die Basis ist die Minuten und alle höheren Zeitrahmen sind von ihnen gemacht
 
OlegTs:
eine Nachricht oder was?

Nicht einer, ich nicht, ich war dort in einem Thread - von 1 Pfund bis zu einer Million - aber alle waren gemein, also bin ich gegangen.
 
SEVER11:

Dort können Sie auch das Terminal herunterladen und es nach und nach studieren. Hier gibt es bereits viele interessante und praktische Dinge https://www.mql5.com/ru/articles/384. Ich selbst werde nächste Woche auf jeden Fall mehr Zeit darauf verwenden.

Ich ging zu FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (für MT5), der Moderator kommuniziert dort mit Karlsson)))
 
emotraid:

Nicht einer, ich nicht, ich war dort in einer Filiale - von 1 Pfund bis zu einer Million - aber alle waren sauer, also bin ich gegangen.

Lassen Sie sich nicht verwirren, nicht böse, sondern verrückt, und nicht alle, aber viele von ihnen).
 
strangerr:

Ich bin zu FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (für MT5) gegangen, dort ist ein Moderator, der mit Karlsson spricht)))
Ich hätte gerne den Mathematiker selbst angerufen, aber er ist zurückgetreten und jetzt ist er derjenige, der uns vor allen möglichen Kameraden beschützt hat)).
 
OlegTs:
Ich wollte Math Math selbst anrufen, aber er ist gegangen. Wo ist Math Math? Er hat uns hier immer vor verschiedenen Genossen verteidigt))

Er ist wieder auf die schiefe Bahn geraten))))
 
strangerr:

Ich habe wieder herumgeschnüffelt))))


wlt it ))))

 
strangerr:

Irgendwo ist er wieder weg))))
Auf dem klasterdelta gibt es anständige Volumina auf der Oberseite, jetzt wird es einige Verkäufer hinzugefügt werden, um die Festsetzungen, könnte es gut gehen)))
 
OlegTs:
Auf dem klasterdelta gibt es anständige Volumina an der Spitze, jetzt werden die Verkäufer zu den Fixes hinzugefügt, das könnte gut ankommen)))


bereits... niemand hat die Pips in den Pullbacks verboten ))))

Siehe den markierten Widerstand...