FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 327

 
Vizard:


Und dann kommt der Euro zum interessanten Teil... wird das Bullenmuster funktionieren oder nicht ))))... ich denke eher nicht )))...


Oder vielleicht der Hund, wie der Doktor auf MT5)))) zu sagen pflegte
 
Vizard:


Und dann kommt der Euro zum interessanten Teil... wird das Bullenmuster funktionieren oder nicht ))))... ich denke eher nicht )))...


...abwärts lenken, aber darüber nachdenken
 
strangerr:


Nur weil der Euro fällt , heißt das nicht, dass der Dollar stärker wird. Er fällt wegen der europäischen Probleme, aber Australien liegt ein wenig links von Europa)))


ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis ... der Pfund ist seit dem Morgen stärker geworden )))) aber jetzt ist er in der gleichen Position wie der Euro ... am Scheideweg)))
 
strangerr:


Ich weiß nicht, warum Sie es verkaufen wollten. Sehen Sie sich das an:

Welche Art von Verkäufen kann es nach der gestrigen Tageskerze geben?

Nur weil der Euro fällt, heißt das nicht, dass der Dollar stärker wird, er fällt wegen der europäischen Probleme, aber Australien liegt ein bisschen links von Europa)))

Sie sind derjenige, der schwimmt, ich bin derjenige, der die Clusterdelta-Daten hat.

Ich glaube es nicht, bis jetzt ist es der erste Elch, aber ich bin glücklich damit. H4 und M30.

 
Vizard:

Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis... der Pfund wird am Morgen stärker )))) aber jetzt ist er in der gleichen Position wie der Euro... am Scheideweg)))

Der Dollar gewinnt an Wert, und der MACD zeigt bereits auf der Tagesübersicht an. Aber der Chaikin-Oszillator unter Null macht mir Sorgen...

 
Vizard:

Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis... Der Pfund ist heute Morgen stärker geworden ))))) aber jetzt ist er in der gleichen Position wie der Euro... am Scheideweg))))


Ich werde Ihnen auch sagen, dass Sie weniger denken und entspannter sein sollten, wenn Sie ein Los verlieren))))

 
Serg51:

Der Dollar legt zu, und der MACD zeigt bereits auf der Tagesübersicht an. Aber der Chaikin-Oszillator unter Null macht mir Sorgen...


...das heutige Tief = wird die weitere Entwicklung in der EU bestimmen... alles ist im Preis inbegriffen...
 
Serg51:

Der Dollar gewinnt an Wert, und der MACD zeigt bereits auf der Tagesübersicht an. Aber der Chaikin-Oszillator unter Null macht mir Sorgen...


Ich bin auch über viele Dinge besorgt, man kann es sogar auf dem Screenshot sehen, aber ein Verkauf ist ein Verkauf.
 
lotos7:

...runterfahren und nachdenken über

18 und 18-30 Moskau Nachrichten über die pentos... Gehäuse Öl Benzin... sie werden einen Bissen davon abbekommen))))
 
strangerr:

Ich bin auch über viele Dinge besorgt, man kann es sogar auf dem Screenshot sehen, aber ein Verkauf ist ein Verkauf.

Das ist mir aufgefallen...))) Ich denke, ich sollte vielleicht einen Teil meines Umsatzes abdecken, schließlich ist es kein Fünf-Kopeken-Stück...

Das Pfund ist auf dem gestrigen Tiefstand gedeckt.

Grund der Beschwerde: