FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 240

 
M_Dimens:

Der Preis der Juli-Futures für leichtes US-Rohöl der Sorte WTI (Light Sweet Crude Oil) fiel um 15.02 Uhr Moskauer Zeit um $ 0,9 bzw. 1,1 % auf $ 80,55 pro Barrel. Der Preis der August-Futures für die Nordsee-Ölmischung Brent fiel um $ 1,1 bzw. 1,19 % auf $ 91,59 pro Barrel.

Am Vorabend wurde bekannt, dass die kommerziellen Ölreserven in den USA letzte Woche um 2,86 Mio. Barrel
oder 0,7% auf 387,3 Mio. Barrel gestiegen sind. Gleichzeitig erwarteten dievon Bloombergbefragten Analysten einen Rückgang um 1,3 Millionen Barrel.

Darüber hinaus waren die Märkte pessimistischer, was die aktualisierten Prognosen der US-Notenbank für die Wirtschaft anging. Insbesondere erwartet die Regulierungsbehörde ein BIP-Wachstum von 1,9-2,4 %, eine Inflation von 1,2-1,7 % und eine Arbeitslosenquote von 8,0-8,2 %. Im Gegensatz dazu prognostizierte die Federal Reserve im April für dieses Jahr ein BIP-Wachstum von 2,4-2,9 %, eine Inflation von 1,9-2,0 % und eine Arbeitslosenquote von 7,8-8,0 %.


Ja, wir haben gestern Abend in die Tonne geschaut und da ist..., yo, yo, wie haben wir so viel davon bekommen?

Margaret, ich danke dir.

Odysseus, hallo.

 
odiseif:
Es geht auch ohne ein halbes Depot, aber nicht ohne eine Hand und ein Herz...)

Entspann dich, mein Junge wird bald hier sein, ich werde ihn füttern und ihn Fußball schauen lassen)))
 
strangerr:



Odysseus, hallo.

Hey, Strange. Du bist noch nicht in der Bucht? Ich denke, es ist zu früh. 1.21 muss warten und dann werden wir sehen.
 
strangerr:

Was soll ich Ihnen sagen, die Leute wischen die Verkäufe im Herbst auf und steigen in die Bai

Ich sehe nicht, wo es angezeigt wird, ich sehe keine konkreten Verkäufe.
 
odiseif:
Hallo Strange, willst du immer noch nicht kaufen? Ich denke, es ist zu früh. 1.21 muss warten und dann werden wir sehen.


Nein, warum sich unter den Zug werfen))))

Vlad72, so die Gecken haben verkauft und die Leute kaufen))) Aber ob diese Verkäufe anhalten werden, werden wir sehen.

 
emotraid:

Entspann dich, mein Junge wird bald hier sein, ich werde ihn füttern und ihn Fußball schauen lassen ))))
kauft ihm ein Bier und massiert ihn während der Sitzung ... er wird wahrscheinlich beleidigt sein, dass es nicht in Ordnung ist und sie nicht einmal gemalt ist))
 

margaret:

und ich habe auch Blumen für Margo bekommen....)))

fangen Sie dies, um Sie aufzumuntern... manchmal vergessen wir, dass es Frauen unter uns gibt...

 
odiseif:
kauft ihm ein Bier und massiert ihn während der Sitzung ... er wird wahrscheinlich beleidigt sein, dass es nicht in Ordnung ist, und sie ist nicht einmal gemalt))

)))))))))
 
strangerr:


Nein, warum sich unter den Zug werfen))))

Vlad72, so die Gecken haben verkauft und die Leute kaufen))) Aber ob diese Verkäufe anhalten werden, werden wir sehen.

Ich schaue mir die Indizes an ... der Dollar-Index wird nicht höher steigen als das Juni-Hoch ...., also wird er in einer kleinen Spanne auf und ab gehen ...., das Pfund wird nicht tiefer fallen und auch flach bleiben ... und 1,21 für den Euro wird der richtige Zeitpunkt sein, um ihn loszuwerden, aber wer sonst? nicht Australien ......., um den Aussie loszuwerden, müsste man mit dem Gold gehen, und Gold nach unten zu drücken ist nicht sehr praktisch ... also ist 1,21 ein gutes Niveau ... aber der Euro wird auch fallen ......also bleibt nur, den Euro von allen Seiten zu bombardieren ...und 1,21 ist ein gutes Niveau für eine Umkehr, kann aber während des Umkehrprozesses bei 1,19 einhaken ...also rauchen die Bären Bambus und die Bullen lutschen Lutscher mit Speckgeschmack ...allgemein gesprochen ist es besser, 10 Mal am Tag Bulle und 3 Pips auf einmal zu sein.
 
Vizard:

und ich habe auch Blumen für Margo bekommen....)))

fangen Sie dies, um Sie aufzumuntern... manchmal vergessen wir, dass es Frauen unter uns gibt...


Grund der Beschwerde: