EAs kostenlos für interessante Strategien schreiben - Seite 8

 
VladislavVG:
Denken Sie auch daran, dass eine interessante Idee meist einen statistischen Vorteil bringt. Das heißt, Strategien wie die Kombination von MACD mit Parabolic oder einem Haufen anderer Indizes - darum geht es nicht: Jeder Programmierer kann mit dem Strategietester leicht Hunderte von diesem "Zeug" aussieben - es gibt nichts Interessantes an der Programmierung solcher Strategien. Wenn Sie solche Ideen haben - suchen Sie einfach in der Codebasis nach dem passenden EA, lernen Sie, ihn zu optimieren, und verwenden Sie ihn.
Ich tue dies, bis ich einen normalen EA gefunden habe.
 
Hallo, liebe Programmierer, ich möchte euch bitten , einen EA zu schreiben (um eine bisherige Strategie zu testen), der auf einem Zick-Zack und Eröffnungsaufträgen nach Martingal basiert. Hier ist das Prinzip seiner Arbeit:
- wenn ein Zick-Zack mit dem Parameter 600 erscheint, sollte der EA das Gitter der Limit-Aufträge auf die gegenüberliegende Seite setzen;
- dass die Einstellungen anfängliche Lot-Parameter, Gitterschritt, TP und Coeff umfassen.Lot-Multiplikator:
- beim Auftreten des entgegengesetzten Signals vom Zick-Zack 600 werden die laufenden Aufträge geschlossen (gelöscht) und ein Netz von Limit-Aufträgen auf der gegenüberliegenden Seite wird ebenfalls geöffnet.
Vorzugsweise sollte die Dauer eines Zickzackkurses in einem EA festgelegt werden.
Wir danken Ihnen, wenn Sie diese Aufgabe übernehmen.
 

Guten Tag an alle!

Ich möchte jemanden bitten, meinen Roboter so zu ändern, dass er eine Pending Order anstelle einer Market Order platziert.

 
BALDEYU_OT_MT5:
Hallo, ich habe eine normale Programmiererfahrung, versuchte viele verschiedene Strategien, ich möchte etwas Neues und Interessantes zu schaffen. Können Sie eine interessante Strategie vorschlagen, die auf Indikatoren basiert? Ich würde sie gerne verwenden.
Wäre es interessant, einen Indikator als Summe/Differenz von Währungspaaren/Metallkursen mit Gewichtung zu erstellen? Es wäre ein Instrument zur Absicherung.
 
iv_danko:
Wäre es interessant, einen Indikator als Summe/Differenz von Währungspaaren/Metallkursen mit Gewichtung zu erstellen? Es wäre ein Instrument zur Absicherung.

Der Portfolio-Optimierer funktioniert nicht?
 

Ist dies eine Optimierung für bereits geöffnete Geschäfte?

 
iv_danko:

Ist dies eine Optimierung für bereits geöffnete Geschäfte?


Nein. Sie erstellen das gewünschte Portfolio, sehen sich an, wie es sich in der Vergangenheit verhalten hat und wie es sich jetzt verhält, und eröffnen Trades auf der Grundlage dieser Daten. Autor transcendreamer.