EAs kostenlos für interessante Strategien schreiben - Seite 6

 

Vielleicht...

Ich meinte, dass es irgendwie kein "Lokomotiven"-Paar gibt. Das heißt, eine beginnt früher zu wachsen und die anderen später - ein solches Muster gibt es nicht.

 
In dieser Version des Indikators kann man die Lokomotive nicht sehen... aber wenn Sie Zeit haben, können Sie eine Version des Indikators mit der von mir vorgeschlagenen Methode erstellen?
 

Die Frage ist nur, was als anormales Niveau gilt. Und für welchen Zeitraum.

Sie wollen aus der starken Veränderung der Paare schließen, dass ein grundlegendes Ereignis stattgefunden hat, das den Markt beeinflusst, und wir sollten anfangen, in diese Richtung zu arbeiten. In diesem Fall sollten wir Folgendes berechnen

-die durchschnittliche Geschwindigkeit der Ticks auf dem Paar.

Durchschnittliche Größe der Balken (oder Preisänderung mit der Erhöhung der Tick-Geschwindigkeit).

- all dies bei mehreren Paaren tun.

Dann könnte etwas für Balken funktionieren, sogar für einminütige Balken. Nur scharfe Sprünge können erkannt werden, und die Anzahl der Fehlalarme ist auch eine Frage. ....

 
Rater:

Die Frage ist nur, was als anormales Niveau gilt. Und für welchen Zeitraum.

Sie wollen aus der starken Veränderung der Paare schließen, dass ein grundlegendes Ereignis stattgefunden hat, das den Markt beeinflusst, und wir sollten anfangen, in diese Richtung zu arbeiten. In diesem Fall sollten wir Folgendes berechnen

-die durchschnittliche Geschwindigkeit der Ticks auf dem Paar.

Durchschnittliche Größe der Balken (oder Preisänderung mit der Erhöhung der Tick-Geschwindigkeit).

- all dies bei mehreren Paaren tun.

Wenn Sie es innerhalb eines Balkens (d.h. auf Ticks) machen, dann klappt vielleicht etwas, selbst bei einminütigen Balken - nur scharfe Sprünge können erkannt werden, und die Anzahl der falsch-positiven Ergebnisse ist auch eine Frage....

Warum brauchen Sie so viele zusätzliche Berechnungen? Es scheint mir, dass es im Rahmen des von Ihnen erstellten Indikators zunächst ausreicht, die vom Indikator angezeigten Anomalien zu betrachten...

 

Es ist notwendig, um die Handelsstrategie zu automatisieren, was 20% pro Monat mit einem Drawdown von 2%.Derzeit arbeiten manuell, müde vom Sitzen vor dem Monitor.mit dem geschriebenen Roboter gemeinsam mit dem Programmierer auf vertraglicher Basis.

Auch ich werde drei Händler aus Kharkov diese Strategie zu lehren.Term Ausbildung 1 Monat, jeden Tag außer am Wochenende.Das wichtigste Paar von Euro-Dollar.

Dann arbeiten Sie den Vertrag mit einem Großinvestor aus. Die Auswahl ist wettbewerbsorientiert. Anforderungen an die Kandidaten: Grundkenntnisse der MT4-Plattform, ein Mindestmaß an Wissen über alle Arten von Unsinn, die sie angeblich Geld verdienen in Forex. Bewerben Sie sich bei: evro.79@bk.ru

 
yakov79:

Es ist notwendig, um die Handelsstrategie zu automatisieren, was 20% pro Monat mit einem Drawdown von 2%.Derzeit arbeiten manuell, müde vom Sitzen vor dem Monitor.mit dem geschriebenen Roboter gemeinsam mit dem Programmierer auf vertraglicher Basis.

Auch ich werde drei Händler aus Kharkov diese Strategie zu lehren.Term Ausbildung 1 Monat, jeden Tag außer am Wochenende.Das wichtigste Paar von Euro-Dollar.

Dann arbeiten Sie den Vertrag mit einem Großinvestor aus. Die Auswahl ist wettbewerbsorientiert. Anforderungen an die Kandidaten: Grundkenntnisse der MT4-Plattform, ein Mindestmaß an Wissen über alle Arten von Unsinn, die sie angeblich Geld verdienen in Forex. Bewerben Sie sich bei: evro.79@bk.ru

Wie hoch ist der prozentuale Gewinn, den Ihre Strategie pro Jahr einbringt? Gibt es eine 10-Jahres-Statistik?
 
DmitriyN:
Wie hoch ist der prozentuale Gewinn, den Ihre Strategie pro Jahr einbringt? Gibt es eine 10-Jahres-Statistik?

Sind Sie aus Charkiw?
 
yakov79:
Sind Sie aus Charkiw?
Nein, ich komme aus einem großen Land.
 
yakov79:

Es ist notwendig, um die Handelsstrategie zu automatisieren, was 20% pro Monat mit einem Drawdown von 2%.Derzeit arbeiten manuell, müde vom Sitzen vor dem Monitor.mit dem geschriebenen Roboter gemeinsam mit dem Programmierer auf vertraglicher Basis.

Auch ich werde drei Händler aus Kharkov diese Strategie zu lehren.Term Ausbildung 1 Monat, jeden Tag außer am Wochenende.Das wichtigste Paar von Euro-Dollar.

Dann arbeiten Sie den Vertrag mit einem Großinvestor aus. Die Auswahl ist wettbewerbsorientiert. Anforderungen an die Kandidaten: Grundkenntnisse der MT4-Plattform, ein Mindestmaß an Wissen über alle Arten von Unsinn, die sie angeblich Geld verdienen in Forex. Bewerben Sie sich bei: evro.79@bk.ru

Hallo. Und wenn man die Losgröße um den Faktor 20 erhöht, sagen wir... - wir erhalten 400% pro Monat bei 40% Drawdown. Also... )))

Wie lange sind Sie schon im Handel tätig?

 
DmitriyN:
Wie hoch ist der prozentuale Gewinn, den Ihre Strategie pro Jahr einbringt? Gibt es eine 10-Jahres-Statistik?
Sie haben was? Welche 10 Jahre? Höchstwahrscheinlich handelt es sich hier um einen Neuling - einen Schreiberling, der sich erst kürzlich mit dem Devisenhandel vertraut gemacht hat und sich nun anschickt, sein erstes Depot abzustoßen.