Ob es einen Prozess gibt, bei dem die Analyse eines Teils keine Vorhersage für den nächsten Teil zulässt. - Seite 4

 
joo:

Ja, porquoi would not pas? - Aber eine ganz andere Frage: Wäre ich genauso daran interessiert, Geld zu verdienen, wenn ich schon "auf der anderen Seite" wäre?

Würden Sie das tun?


Ich kenne mich in diesem Geschäft nicht mit Zahlen aus. Wie kommen Sie darauf, dass es einfach ist? Glauben Sie, dass der Gewinn geringer ausfällt, wenn Sie mit diesem Betrag zum Beispiel Geschäftszentren kaufen?
 
joo:

Ja, warum sollten sie das nicht tun?

Früher konnte man seine eigene DC mit 200k am Eingang gründen. Jetzt brauchen Sie wahrscheinlich mindestens 500k und eine ganz bestimmte Entwicklungsrichtung.

Mischek2:

Ein Scherz? Eine Provokation? ))

Wahnvorstellung), überall Muster zu finden, wo man kann und nicht kann, ist ein Standard-Gehirnchip. Manchmal ist das sehr hinderlich.
 
Mischek2:

Ich kenne mich in diesem Geschäft nicht mit Zahlen aus. Wie kommen Sie darauf, dass es einfach ist? Glauben Sie, dass der Gewinn geringer ausfällt, wenn Sie mit diesem Betrag zum Beispiel Geschäftszentren kaufen?
Habe ich gesagt, es sei einfach? Außerdem gibt es kein völlig risikofreies Geschäft. Die Maklertätigkeit birgt ihre eigenen Risiken, die jedoch nicht mehr mit der "Vorhersage des Prozesses" zusammenhängen. :)
 
TheXpert:

Hm. Früher konnte man sein eigenes DC mit 200k am Eingang gründen. Jetzt brauchen Sie wahrscheinlich mindestens 500.000 Euro und eine ganz bestimmte Richtung für die Entwicklung.

Nun, ich verstehe, dass es nicht um Küchen und nicht um diese Zahlen geht. Sie müssen sich nicht mit all diesen Berechnungen herumschlagen.

Alle haben den gleichen Ansatz - wo wir nicht sind, ist es besser. Wenn sie erfahren, dass der Fabrikpreis eines modernen Fernsehers bei etwa 10 Pfund liegt, fangen sie entweder an, über die Haie des Kapitalismus zu schimpfen oder zu sagen: "Ich kaufe ihn im Großhandel".

Sie wissen nicht, was in jeder Phase bis hin zum Lager des Geschäfts passiert.

 
Mischek2:

Nun, ich nehme an, es geht nicht um die Küchen oder diese Zahlen.

Umso mehr Grund also. Vom Standpunkt des Anfangs aus gesehen.
 
joo:

1. Welchen Sinn hat es, eine Serie zu betrachten, die nichts mit dem Prozess zu tun hat? - Es geht um die Untersuchung und Vorhersage eines hypothetischen Prozesses und der dazugehörigen Zahlenreihen.

Es hat keinen Sinn, Vorhersagen zu treffen, das habe ich ja auch geschrieben - unlogisch. Aus der Betrachtung einer solchen Reihe lassen sich jedoch Kriterien ableiten, anhand derer sich feststellen lässt, ob die Reihe zumindest in einem bestimmten Zeitintervall einen Prozess darstellt oder ob die Zahlenreihe keinen Prozess repräsentiert. Obwohl dies eigentlich nicht Ihre Frage ist, entschuldige ich mich für den Fehler.
 
alsu:
Übrigens besser als MathRand()&0x00000001, was die Leistung angeht

Verdammte Scheiße...

Danke !!!!!

2012.05.08 01:19:40     RandomSpeed-Test (AUDNZD,M5)    random 100000000 rand()&0x00000001  time = 1311 ms
2012.05.08 01:19:38     RandomSpeed-Test (AUDNZD,M5)    random 100000000 rand()%2           time = 2106 ms
 
MetaDriver:

Verdammte Scheiße...

Vielen Dank !!!!!

Ein-Takt-Betrieb ist die Regel.

Es ist auch nützlich zu wissen, wie man x*2 durch x<<1 und x/2 durch x>>1 ersetzt, und das auch mit Zweierpotenzen.

 
Ich weiß noch, wie ich das erste Mal von der Existenz dieser schnellen Substitutionen geplättet wurde, als das Institut Hardware-FFT-Rechner erklärte, bei denen nur eine Reihe dieser Funktionen verwendet wird. Und dann gibt es noch so etwas wie "iterative Methoden" - es ist schwer zu begreifen, wie zum Beispiel trigonometrische Ausdrücke mit nur wenigen einfachen Operationen berechnet werden können...
 
alsu:

Regel für einstufige Operationen.

Es ist auch nützlich zu wissen, wie man x*2 durch x<<1 und x/2 durch x>>1 ersetzt, und das auch mit Zweierpotenzen.

Dies ist selbstähnlich.
Grund der Beschwerde: