EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1237

 

Ich denke, es wird einen Ansturm auf 3185-3212 geben, dort müssen wir mit einem Stopp bei 3150 in Richtung 1,35 kaufen...

 
Gold einfach super heute, super =)))
 
oleniknik:
fühlen Sie die tiefe Bedeutung dieses Beitrags ))))))
beobachten und staunen
 
Also was ... Es gibt immer Bewegung ... außer, dass eine Behinderung per Definition nicht zusammenbrechen kann .... wenn eine Währung sinkt, steigt die andere .... HANDICAP FÄLLT NICHT ... das Verhältnis einer Währung zu einer anderen ändert sich .... oder geben Sie an, was auf das Handicap fällt .... (vielleicht ist es das Glück, das sie zu Fall bringt - nur ein Scherz ))))
 
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn die Tageskerze so schließt, wie sie +- ist, dann verzichte ich jetzt auf die Börsen, auch kurzfristig.
 
barfly13:

Ich denke, es wird einen Ansturm auf 3185-3212 geben, dort müssen wir mit einem Stopp bei 3150 in Richtung 1,35 kaufen...

Nein. Gold hat die Marke erreicht, Aussie hat sie fast erreicht, der Dollar ist auf eine Korrektur eingestellt.
 
strangerr:
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn die Tageskerze so schließt, wie sie +- ist, dann verzichte ich jetzt auf die Börsen, auch kurzfristig.

Ich stimme zu, deshalb schlage ich vor, nur aus der Tiefe und mit einem kleinen Stopp zu kaufen...
 

Noterday sagen etwas über meine Graphit, wie viel von diesem ist möglich?

 
terentyevdd:

Sagen Sie etwas über meine Grafiken, wie viel davon ist möglich?

Entschuldigung, ich habe nicht gesehen, dass es an mich gerichtet war.

Ja, zu H1 gibt es zwei Möglichkeiten, Sie haben auf eine davon hingewiesen, die andere ist das Ende des Dreiecks und der Rückgang.

Auf dem anderen Screenshot ist alles in Ordnung, ich nehme an, dass das auch so ist.

 
Tantrik:
Das wird nicht passieren. Gold hat das Ziel erreicht, das man kaufen kann, Aussie fast, Dollar runter für eine Korrektur.

Ob dies der Fall sein wird oder nicht, ist eine Frage der Zeit. Aber wo man kauft und wo man aufhört, kann man sich denken, und um genau zu sein, hätte man schon früher kaufen sollen, jetzt muss man es nur noch richtig machen!
Grund der Beschwerde: