Ob es einen Prozess gibt, bei dem die Analyse eines Teils keine Vorhersage für den nächsten Teil zulässt. - Seite 11

 
faa1947:

Ich bin misstrauisch gegenüber den Aussagen von Einzelgängern, ich bevorzuge eine Gruppe, und zwar eine große Gruppe.

Zu Ehren des Feiertages, geben Sie mir die Antworten auf Ihre Fragen. Ich würde es gerne lesen, aber es ist schade, dass ich es selbst nachschlagen muss.

Seltsam, aber... Du gehst eine Menge Bücher durch, gibst Links an, zählst etwas, machst einige Tests und so weiter.... Das ist eine Menge Aktivität! Aber wenn man eine Weile darüber nachdenkt, dann kommt der Haken an der Sache...
 
avtomat:
Seltsam, aber... Sie lesen eine Menge Bücher, geben Referenzen an, führen Berechnungen und Tests durch und so weiter.... Das ist eine Menge Aktivität! Aber wenn man eine Weile darüber nachdenkt, dann kommt der Haken an der Sache...

Das ist dasselbe.

Eine sinnvolle Frage .... und das war's... mehr Moralisieren. Beantworten Sie wenigstens einmal Ihre eigene Frage, nicht meine.

 
faa1947:

Das ist dasselbe.

Eine sinnvolle Frage .... und das war's... mehr Moralisieren. Beantworten Sie wenigstens einmal Ihre eigene Frage, nicht meine.

Hier ist ein deutliches Beispiel ...

Sie sind misstrauisch gegenüber den Aussagen von Singles, Sie bevorzugen die Menge und die Masse - das ist Ihr Wort. Lächerlich, wirklich...

 
avtomat:

Hier ist ein Paradebeispiel ...

Sie sind misstrauisch gegenüber den Aussagen von Einzelgängern, Sie bevorzugen eine Gruppe, und zwar eine große - das sind Ihre Worte. Lächerlich, wirklich...


Schöne Feiertage!
 
joo:

Hallo.

Ich schlage der Gemeinschaft vor, einen Prozess zu erfinden, der nicht vorhergesagt werden kann (so dass man mit dieser Vorhersage kein Geld verdienen kann). Gleichzeitig sollte der Prozess keine stationären statistischen Merkmale in der Zeit aufweisen.

"Gibt es einen Prozess, bei dem die Analyse eines Teils keine Vorhersage über den nächsten Teil zulässt" --- die Frage ist falsch gestellt. Die Antwort (positiv oder negativ) hängt wesentlich von dem verwendeten Prognosealgorithmus ab. Für ein und denselben Prozess werden verschiedene Prognosealgorithmen unterschiedliche Ergebnisse liefern.

 
avtomat:

faa, hier ist eine Funktion für Sie:

Was sagen Sie über die Differenzierbarkeit und Vorhersagbarkeit dieser Funktion? Und sagen Sie mir, ob sie bestimmbar ist!

Komisch, nach der Logik der Indikatoren zu urteilen, an denen ich gerade arbeite, ist diese Funktion zur gleichen Zeit vorhanden:

  • Eine starr deterministische, antipersistente, einlagige Speicherreihe*;
  • Ein starr festgelegtes, beständiges, nahezu unendliches Gedächtnis.

Wäre dieser Indikator ein Roboter, würde er für sich selbst zwei Handelshorizonte gleichzeitig definieren, von denen er auf dem einen ein Antitrend-TS mit einer Haltezeit von einer Verzögerung wäre und auf dem anderen kontinuierlich eine Long-Position halten würde.

____________________

* Streng genommen kann der Speicher einer solchen antipersistenten Reihe größer sein als eine Verzögerung und perspektivisch auch unendlich sein, aber jede andere Periode, die größer als eins ist, wird aufgrund des Mangels an Daten immer undefiniert sein (Einfachheit einer Funktion). Beispielsweise könnte eine Funktion einen Strich nach oben ziehen, wenn zwei der drei nächstgelegenen Striche waagerecht waren - aber auch das werden wir mangels Daten nie erfahren. Gleichzeitig ist eine Annäherung an die Verzögerung ausreichend, und die Indikatoren werden sie als die nächstliegende auswählen, nach dem Prinzip, mit dem zu arbeiten, was ist, und nicht mit dem, was sein könnte.

 
faa1947:

Ich ziehe es vor, nicht mehr mit Ihnen zu streiten, Ihre Wahnvorstellungen sind zu stark und können nicht durch vernünftige Argumente überwunden werden. Ich würde meine Energie lieber in etwas weniger Sinnloses stecken...
 
C-4:

Lustig, wenn man sich die Logik der Indikatoren ansieht

und die Funktion --- es ist die einfachste Sache der Welt... ;)
 
joo:

Versucht. Es wurde ein Gitter mit einer versteckten Schicht verwendet. War in der Lage, eine positive MO zu erreichen - sagte die Richtung des nächsten Inkrements voraus. Ihre Version ist also unbrauchbar.

->

Was denken Sie, ist es der Verdienst des Gitters oder der Lernalgorithmus?
 
joo:

Hallo.

Ich schlage der Gemeinschaft vor, einen Prozess zu erfinden, der nicht vorhergesagt werden kann (so dass mit dieser Vorhersage kein Geld verdient werden kann). Gleichzeitig sollte der Prozess keine stationären statistischen Merkmale in der Zeit aufweisen.


Hallo!

Das Leben lässt sich nicht so vorhersagen, dass man mit dieser Vorhersage Geld verdienen kann.

Aber: "Inspiration kann nicht verkauft werden, aber das Manuskript kann verkauft werden" :)

Wenn Sie fest auf Netze setzen - suchen Sie nach einem schnellen Algorithmus, der einem langsamen vorausgeht. Imho, natürlich :)

Grund der Beschwerde: