Ob es einen Prozess gibt, bei dem die Analyse eines Teils keine Vorhersage für den nächsten Teil zulässt. - Seite 3

 
joo:

Ich will damit sagen, dass es möglich ist, jeden Prozess mit positiver MO vorherzusagen.

Dennoch vermute ich, dass es nur eine Situation gibt, in der eine Vorhersage unmöglich ist - wenn der Prozess selbst den Beobachter und seine früheren Vorhersagen "kennt", d. h. wenn es sich um vorwärts- und rückwärtsgekoppelte Systeme handelt. In diesem Fall ist es unmöglich, Vorhersagen zu treffen, ohne den Prädiktor im Laufe der Zeit anzupassen, vorausgesetzt, die Verzögerung bei der Anpassung ist hinreichend klein (und es gibt immer eine Verzögerung - die Diskrepanz in den Beobachtungen kann nicht beseitigt werden).


Wenn es keine "Vorwärts- und Rückwärts"-Klausel gäbe, würde es mich etwas an eine Matrix erinnern... :-)
 
joo:

Ich habe es ausprobiert. Es wurde ein Gitter mit einer versteckten Schicht verwendet. War in der Lage, eine positive MO zu erreichen - sagte die Richtung des nächsten Inkrements voraus. Ihre Version ist also unbrauchbar.

->


Alles in allem - ein Gral ist gefunden!
 
Integer:

Alles in allem - der Gral ist gefunden!
Der Gral ist nicht das Problem. Das Problem besteht darin, einen Makler ohne Provision zu finden.
 
joo:
Der Gral ist nicht das Problem. Das Problem besteht darin, einen Makler ohne Provision zu finden.

selbst Makler werden...
 
joo:


2. Der LFO ist wie der MF prädiktiv - wenn man den vorherigen Abschnitt kennt, kann man den Wert am Ende des nächsten Abschnitts mit einer gewissen Genauigkeit vorhersagen (die Zahlen können nicht lange genug um einen Wert herum stagnieren - sonst handelt es sich nicht mehr um eine Serie von MF).

Scherz? Eine Provokation? ))
 
Mischek2:
Ein Scherz? Eine Provokation? ))
Weder die erste noch die zweite.
 
Prival:
selbst Makler werden...
Ich habe leider noch nicht genug Kapital zur Verfügung, um in das Maklergeschäft einzusteigen.
 
Integer:

Wir werfen eine Münze, Kopf ist oben, Zahl ist unten... Statt einer Münze, MathRand()%2.
Was die Geschwindigkeit betrifft, ist MathRand()&0x00000001 übrigens besser.
 
joo:
Ich habe leider noch nicht genug Kapital zur Verfügung, um in das Maklergeschäft einzusteigen.


Und wenn ja, hätte ich dann angefangen?
 
Mischek2:

Und wenn ich es wäre, würde ich damit anfangen?

Ja, porquoi would not pas? - Aber, und das ist eine ganz andere Frage, wäre ich genauso daran interessiert, Geld zu verdienen, wenn ich bereits "auf der anderen Seite" stünde?

Würden Sie das tun?

Grund der Beschwerde: