Elite-Indikatoren :) - Seite 727

 

jho

Dies ist ein "Multi-Lsma". Es zeigt die aktuellen Steigungen von 5 lsma's (lineare Regressionssteigungen). Jedes Mal, wenn die Steigung nach oben geht, wird 1 zu den positiven Werten addiert und jedes Mal, wenn die Steigung nach unten geht, wird 1 zu den negativen Werten addiert. Wenn der Wert entweder +5 (alle Werte zeigen nach oben) oder -5 (alle Werte zeigen nach unten) ist, kann eine Warnung ausgegeben werden, wenn dies so gewählt wird. Es handelt sich bereits um einen Multi-Zeitrahmen (aufgrund seiner "Schritt"-Natur ist hier keine Interpolation erforderlich). Er kann auch bei jedem ersten Auftreten einer +5- oder -5-Bedingung einen Pfeil zeichnen.

Aktualisierte Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Dateien:
multi_lsma.gif  25 kb
multi_lsma.mq4  10 kb
 

Mladen

Ist es möglich, Histogramm und Schwellenwert (Standardabweichung?) hinzuzufügen?

Dateien:
 
nevar:
Mladen Ist es möglich, ein Histogramm und einen Schwellenwert (Standardabweichung?) hinzuzufügen? Danke.

nevar

Nur ein Gedanke: haben Sie einige der ATR-Indikatoren ausprobiert, die diese Optionen haben (aber mit ATR-Periode auf 1 gesetzt)? Die Ergebnisse werden sehr ähnlich sein (außer in Fällen, in denen es Kurslücken gibt). Hier ist ein Beispiel mit Gap (oben) und eines ohne Gaps (unten)

Dateien:
atr.gif  72 kb
atr_2.gif  73 kb
 

Dies ist NonLag ma nrp & mtf & alerts & arrows mit einem Zickzack hinzugefügt.

 
mrtools:
Dies ist NonLag ma nrp & mtf & alerts & arrows mit einem zusätzlichen Zickzack.

Hallo MrTools

Könnten Sie bitte die Funktion der"vertikalen Linien" (grün=lang; rot=kurz) für die Schwankungen einfügen? Ich würde gerne das "Timing" dieses Indikators mit zwei anderen vergleichen, die ich habe.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo MrTools

Könnten Sie bitte die Funktion der "vertikalen Linien" (grün=lang; rot=kurz) für die Schwankungen einfügen? Ich würde gerne das "Timing" dieses Indikators mit zwei anderen vergleichen, die ich habe.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße

Sylvester

Hallo Sylvester,

Ich habe die Zeilen hinzugefügt und wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.

 
mladen:
Tradefx1

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie ganz verstehe, deshalb poste ich das hier.

Dies ist ein automatischer linearer Regressionskanal mit einem Zusatz. Der Zusatz ist, ob Sie den letzten Wert des Kanals vor dem neuen Balken als Historie sehen wollen oder nicht (es ist manchmal nützlich, ihn zu sehen, aber bedenken Sie, dass es sich um "Nachlaufwerte" handelt, die als historische Werte belassen werden).

PS: es gibt einen Indikator mit dem gleichen Namen wie dieser, aber sie sind Code weise völlig anders (ich hoffe, dass in diesem einen ist es viel einfacher und offensichtlich, was genau getan wird)

Grüße

Mladen

Mladen,

Ist es möglich, diesen Indikator zu aktualisieren?danke.

 
Aktualisierte Fourier-Extrapolation von Durchschnittswerten :
fourier_extrapolation_of_averages-1_nmc.mq4

fourier_extrapolation.zip

Ursprünglich wurde sie hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
Verbesserter Fourer-Extrapolator mit neuem Satz von Durchschnittswerten. Jetzt kann er die 20 Arten von Durchschnitten verwenden:
0 = SMA
1 = EMA

2 = Doppelte geglättete EMA

3 = Doppelte EMA (DEMA)

4 = Dreifache EMA (TEMA)

5 = Geglättete MA

6 = Lineare gewichtete MA

7 = Parabolische gewichtete MA

8 = Alexander MA

9 = Volumen gewichtete

MA

10 = Hull MA

11 = Triangular MA

12 = Sinus gewichtete MA

13 = Lineare Regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero Lag EMA

17 = Leader EMA

18 = Super smoother

19 = Smoother

Fourier_Extrapolation_of_averages-2_nmc.mq4

 
nevar:
Mladen, ist es möglich, diesen Indikator zu aktualisieren, danke.

Nevar, es sollte jetzt auf neuen mt4-Builds funktionieren. Er wurde ursprünglich hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general