[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 195

 

Zwei Wochen sind meiner Meinung nach nicht lang genug.

Wer hat eine Idee, wie es langfristig weitergehen soll?

 
sever31:

Zwei Wochen sind nicht genug, finde ich.

Wer hat eine Idee, wie es langfristig weitergehen soll?


Ich denke, für 2,5-stellige Beträge pro Woche ist es in Ordnung... aber warten wir ab, wie sich die Realität entwickelt...

Das morgige Märchen sieht auch einen Rückgang...

 
sever31:

Grüße.

Mein TA widerspricht meinen Ansichten. Tatsache ist jedoch, dass der "Arbeiter" einen weiteren Rückgang des EurBac auf mindestens 1,08 anzeigt.


Aber nicht ohne Schmiergelder in zweistelliger Höhe)))

 
strangerr:

Aber nicht ohne Schmiergelder in zweistelliger Höhe)))

Ich habe nichts von einem Pullback gesagt.
 
strangerr:

Aber nicht ohne Schmiergelder in zweistelliger Höhe)))

Ich verstehe nicht, d.h. nach dem Screenshot zu urteilen, sind Sie der gleichen Meinung?
 
sever31:
Ich verstehe das nicht, also sind Sie nach dem Screenshot der gleichen Meinung?

Nur mittel- und langfristige Bären werden mit 4-5-stelligen Pullbacks ausgeknockt werden.
 
Was gibt es da zu überlegen, handeln Sie, was sich gebildet hat, handeln Sie es. Das Dreieck hat sich am Freitag gebildet, also handeln Sie es.
 
strangerr:

Ebenso werden nur mittel- und langfristige Bären bei 4-5-stelligen Pullbacks rausgeschmissen.
Es ist okay, wer rausgeschmissen wird, wer reingeschmissen wird).
 
sever31:

Im Sommer 2010 haben Sie tägliche Prognosen für das Pfund veröffentlicht. Sie planten, die Strategie zu verfeinern und einen EA zu schreiben. Hat es geklappt? Ich habe mit dieser Strategie eine Menge "Verluste" gemacht, so dass ich sie aufgeben musste.
 
Grebovik:
Im Sommer 2010 haben Sie tägliche Prognosen für das Pfund veröffentlicht. Sie planten, die Strategie zu verfeinern und einen EA zu schreiben. Hat es geklappt? Ich habe mit dieser Strategie eine Menge "Verluste" gemacht, so dass ich sie aufgeben musste.
Das frage ich mich. Worauf stützt sich die Strategie?
Grund der Beschwerde: