Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 73

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.

Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben.

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.

Ich muss einen EA umgestalten, können Sie mir helfen?

 
Nachmittags. Expert Advisor auf der Kreuzung von zwei gleitenden Durchschnitten auf Metatrader 5. Ich stimme im Voraus zu, dass die Idee so alt ist wie die Welt, und es gibt eine Menge solcher Expert Advisors, aber ich habe alle Codebase durchsucht, und konnte keinen Expert Advisor finden, der nur zwei gleitende Durchschnitte verwendet. Ich denke, wir sollten verschiedene Indikatoren oder verschiedene Arten von Margen verwenden. Und die folgenden: der Kontotyp - Netting, Stop Loss, Take Profit, Trailing Stop, sind nicht vorhanden oder deaktiviert. Einstellbare Parameter: Zeitraum des gleitenden Durchschnitts, Methode des gleitenden Durchschnitts, gleitender Durchschnittspreis. Oder wenn jemand einen solchen EA hat, bitte mitteilen.
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen !

Bitte helfen Sie mir, einen solchen Roboter zu schreiben.

Ich habe mich so sehr abgemüht, dass mein Kopf schon weh tut. Die Idee ist folgende;

1. Los 1 = 0;

Sl = 0;

Tp. =0;

2. Los 2 =0;

Sl =0;

Tp. =0;

By =0; ///////// nur Lot2 ohne Verlust!

3. Öffnen Sie Lot1, Lot2 zu kaufen, wenn die Kerze um 05:00 geschlossen niedrig!

(Los -1),

Sl = 0;

Tp = 0;

( Los -2);

Sl =0;

Tp =0;

By =0;. //////// nur Lot2 Kein Verlust!

4. Öffnen Sie Lot1, Lot2 zu verkaufen, wenn die Kerze um 05:00 Uhr nach oben geschlossen!

(Los -1);

Sl = 0;

Tp = 0;

(Los -2);

Sl =0;

Tp =0;

By =0; //////. nur Los 2 Kein Verlust!

EUR/USD, Zeitrahmen m15!


Vielen Dank im Voraus!!!!!


 
Guten Tag an alle, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, aber ich werde die Idee kurz und bündig beschreiben. Am Morgen nach derMarktanalyse ziehe ich die Schlussfolgerung, dass z.B. nach dem Schlusskurs 13,30 Punkte nach oben oder unten für ein Geschäft angesetzt werden. Wenn der Kurs diese Anzahl von Punkten überschritten hat, ertönt das Signal. Das Problem ist, dass der Abstand zum Preis gleich, aber nicht konstant ist, die Zeit (eine halbe Stunde Kerze) sollte vorher festgelegt werden. Dh für diese prihludina werden Eingaben - Zeit und Abstand vom Schlusskurs für das Signal. Wer etwas gesehen hat oder schreiben kann, bitte melden. Ich danke Ihnen allen im Voraus und wünsche Ihnen viel Erfolg.
 
Hallo, können Sie bitte helfen, den Indikator zu beheben (nicht korrekt auf die Minute Charts angezeigt, und vorzugsweise verbessern Sie es durch Hinzufügen von Allerts und Einstellungen)?
 
"Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann icheinen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, sie entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren. Kann ich Sie per privater Nachricht kontaktieren, um einen EA zu schreiben?
 
Sehr geehrte Programmierer, ich möchte Sie bitten, Ihrem EA die Funktion der Schließung von Aufträgen nach Zeit für jede Sitzung hinzuzufügen, z. B. Sitzung 1 schließen um 17:00 Uhr, Sitzung 2 schließen um 23:00 Uhr des Marktes. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Topikstarter verschwand im Jahr 2014, aber der Strom der Liebhaber von Freebies nicht versiegen )).

Und Freebies zerstören das Gehirn und die Fähigkeit, kritisch zu denken, pass auf ))))

 
Sergey Basov:

Topikstarter verschwand im Jahr 2014, aber der Strom der Liebhaber von Freebies nicht austrocknen ))

Und Freebies zerstören das Gehirn und die Fähigkeit, kritisch zu denken, pass auf ))))

Passen Sie auf sich auf) wird der Thread geteilt.

Grund der Beschwerde: