[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 155

 
Ishim:

(es handelt sich um einen Arbeitsfilter, verwenden Sie die Zeit beim Handel oder beobachten Sie nur den Monitor)

(zu den Musikseiten)


ich sehe mir dein pam an...muss wohl schon equi in den Himmel geflogen sein...

 
Vizard:


Ich werde nach deinem Pam sehen... er ist wahrscheinlich schon in den Himmel geflogen...

Ich bin jetzt mit einem Mini in der Reha - ich taumle hier.
 

Aktuelle Situation bei den Indizes

 
Evgen157:
Eigene Entscheidungen zu treffen und mit ihnen zu handeln, ist viel angenehmer.....(no one to blame)....double bottom drawing or flying on ? :)

Das zweite Bein des Drachens wird gerade gezeichnet.

 

Der Dollar-Index hat den Widerstand überwunden und legt weiter zu

EURUSD Ziel 1,2650

 
So läuft es ab. Beeil dich.
 
Sta2066:
So läuft es ab. Beeil dich.
Fremde mit Fleisch
 
Die europäische Einheitswährung, die den ganzen Tag über im Minus notiert hatte, erhielt neuen Auftrieb durch Äußerungen des ehemaligen griechischen Ministerpräsidenten Papademos, wonach Vorbereitungen für einen Austritt aus der Eurozone getroffen werden, obwohl eine solche Maßnahme äußerst kostspielig wäre. Inzwischen sind die Gebote um die siebenundzwanzigste Stelle absorbiert worden, und die Kaufaufträge um 1,2660/50 $ stehen nun unter Abwärtsdruck. Stopps werden bei einem Durchbruch unter und um die 1,2640 $ erwartet, und obwohl ihre Wirkung durch hohe Gebote bei 1,2625/20 $ ausgeglichen werden könnte, merken Händler an, dass Stopps nach der letzten Unterstützung sowie bei einem Durchbruch der 1,2600 $ der Katalysator für eine deutliche Abschwächung des Euro sein dürften
 
Ishim:
Fremde mit Fleisch

Das musst du gerade sagen)))
 
strangerr:

Das musst du gerade sagen)))
Papandemos - Ich hab's ja gesagt (papandopola shorts)